Ben Affleck: Der Alkohol lässt ihn niemals los

Ben Affleck: Der Alkohol lässt ihn niemals los

Ben Affleck hat über seine Alkoholsucht gesprochen.
Die vergangenen Monate waren für den Hollywoodstar sehr turbulent. Neben seiner Trennung von Jennifer Garner musste der Schauspieler gegen seine Alkoholsucht ankämpfen. In der US-Show ‚Today‘ sprach er jetzt offen über seine Vergangenheit: "Ein Alkoholiker zu sein, ist ein Teil meines Lebens. Es ist etwas, mit dem ich umgehen muss. Ich hatte ein Problem und ich möchte wirklich darauf eingehen und es macht mich stolz." Kurz nach seiner Entlassung aus der Klinik im Jahr 2017 hatte sich Affleck bereits laut ‚Mirror‘ für den Support bedankt: "Die Unterstützung, die ich von meiner Familie, meinen Kollegen und Fans erhalten habe, bedeutet mir mehr, als ich sagen kann."

Seit kurzem ist der Darsteller zudem von seiner Ex-Frau nach 13 Ehejahren offiziell geschieden. Ein Insider verriet anschließend gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Ben und Jen wollen sichergehen, dass ihre Scheidung die Kinder nicht beeinflusst. Sie wollen die Kommunikation gesund halten und zusammen Entscheidungen treffen, die im besten Interesse ihrer Kinder sind. Es war wundervoll für Jen, dass Ben so präsent und involviert war und sie will das richtig machen und alle sind so unglaublich stolz auf sie, dass sie über der Vergangenheit steht und die Kinder an die erste Stelle stellt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Weiblicher James Bond wäre „extrem lustig“

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - The Mother - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Casey Affleck: Er ist begeistert von Bens Ex!

  • Édgar Ramirez spielt neben Jessica Chastain

  • Ben Affleck: Glücklich über Beziehung zu Jennifer Garner

  • Ben Affleck steht zu dem Suchtklinik-Leiter

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sie sagen endlich Ja!

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon