Ben Affleck: Er machte den ersten Schritt

Ben Affleck: Er machte den ersten Schritt

Ben Affleck nahm nach der Trennung von Jennifer Lopez Kontakt mit ihr auf.
Was läuft wirklich zwischen den beiden Hollywood-Stars? Spekulationen zufolge haben sich die zwei Schauspieler wieder angenähert, nachdem sich Jennifer von ihrem Ex Alex Rodriguez getrennt hatte. „Bennifer“ hatten ihre Romanze 2004 nach zwei Jahren Beziehung auf Eis gelegt – nun scheint die alte Liebe wieder aufgeflammt zu sein. „Ben hat Jennifer als Freund kontaktiert“, plaudert nun ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin aus. „Er wollte wissen, ob es ihr gut geht. Er war Single und dachte, dass sie möglicherweise auch Single ist.“

Allerdings probierte es die Latina erst einmal erneut mit ihrem Ex Alex aus, bevor sie sich im April endgültig von ihm trennte. „Es war in keiner Weise respektlos, denn er dachte wirklich, dass sie nicht mehr mit Alex zusammen ist“, erklärt der Vertraute.

Mittlerweile seien die prominenten Turteltauben unzertrennlich. „Jennifer steht jeden Tag mit Ben in Kontakt. Sie schmieden Pläne, einander zu sehen. Jennifer ist immer noch sehr aufgeregt darüber, wie die Dinge mit Ben laufen“, enthüllte ein weiterer Insider.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Ihr neues ‚This Is Me … Now‘-Album ist ein „musikalisches Erlebnis“

    Jennifer Lopez - The Mother - Premiere - Netflix - Getty
  • Jennifer Lopez: Ihr Vater wusste nichts von Beziehungsproblemen

  • Jennifer Lopez wünscht sich Kinder mit Alex Rodriguez

  • Jennifer Lopez: Alex Rodriguez ist mein Held

  • Jennifer Lopez bereut ihre Ernsthaftigkeit

  • Bizarre Regel: Welches Sternzeichen angeblich nicht für Jennifer Lopez tanzen durfte

    Jennifer Lopez