Ben Affleck: Gesundheit geht vor!

Ben Affleck: Gesundheit geht vor!

Ben Affleck möchte gesund sein, bevor er anfängt, sich mit Frauen zu treffen. Der 46-jährige Schauspieler hat es geschafft, sich einen gesunden Lebensstil frei von Alkohol anzugewöhnen, nachdem er in einer Entzugsklinik mit seiner Sucht gekämpft hatte.

Bevor Ben Affleck aber wieder nach neuen Partnerinnen Ausschau hält, möchte der Hollywood-Star sich erst einmal auf seine Gesundheit konzentrieren, um seiner späteren Freundin auch garantieren zu können, ihr seine volle Unterstützung zu kommen zu lassen. Dazu gehört auch, dass er ganz bewusst Abstand zu zertreuenden Beschäftigungen wie beispielsweise Glücksspielen mit dem Unibet Promo Code. Die Zeit der Laster soll endgültig vorbei sein.

Ein Bekannter erzählte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Ben möchte wieder auf Dates gehen, aber er weiß auch, dass er es langsam angehen sollte. Er möchte sicher gehen, dass er gesund genug ist, um ein unterstützender Partner zu sein. Ben hofft, jemanden kennen zu lernen, der seinen gesunden Lebensstil gutheißt. Es war ein langer Weg.“

Seine Familie, darunter Ex-Frau Jennifer Garner, mit der er die 13-jährige Tochter Violet, die 10-jährige Seraphina sowie den sieben Jahre alten Samuel hat, stand ihm bei seiner Umstellung in ein gesundes Leben bei. Nun wünscht sich der ‚Justice League‚-Darsteller nichts Sehnlicheres, als das zu tun, was für seine Familie das Beste ist: „Seine Familie könnte nicht glücklicher sein. Er ist auf dem richtigen Pfad und erholt sich ausgezeichnet mit der Unterstützung von Jen und der gesamten Familie. Jen, natürlich, ist hilfreich wenn es darum geht, Ben zu motivieren und ihn daran zu erinnern, dass er das Beste für seine Kinder tun muss.“

Jennifers neue Beziehung zu John Miller, mit dem sie sich seit letztem Oktober trifft, scheint für Ben dabei kein Problem zu sein. Im Gegenteil, er freut sich für die 47-Jährige: „Ben sieht, wie glücklich Jen mit John ist.“

Ben Affleck: Neuanfang mit Ghost Army

Von Ben Affleck ist bekannt, dass er sich selbst lieber in neue Projekte stürzt. Ben Affleck übernimmt die Regie und spielt die Hauptrolle in ‚Ghost Army‘. Nachdem er zuletzt hauptsächlich aufgrund seiner Alkoholsucht für Schlagzeilen sorgte und kürzlich erst die Trennung von seiner Freundin Lindsay Shookus bekannt wurde, sorgt er nun wieder für positive Nachrichten: Er ist zurück in der Filmbranche.

In dem Weltkriegsdrama ‚Ghost Army‘ wird Ben laut ‚Hollywood Reporter‘ nicht nur sein schauspielerisches Können wieder unter Beweis stellen, sondern auch Regie führen. Das Werk basiert auf dem Buch ‚The Ghost Army of World War II‘ (zu Deutsch: „Die Geisterarmee des Zweiten Weltkriegs“) von Rock Beyer und Elizabeth Sayles. Die Geschichte behandelt das Thema der Geheimarmee der US-Truppen im zweiten Weltkrieg.

Diese Spezialeinheit wurde zur aktiven Täuschung der Wehrmacht aufgestellt, die unter anderem falsche Funksprüche absetzte und Panzer-Attrappen aufstellte. Lange Zeit leugnete die US-Army die Existenz einer solchen „Geisterarmee“. Das Drehbuch zum Film soll aus der Feder von ‚True Detective‘-Macher Nic Pizzolatto stammen.

Für Ben ist es nicht das erste Mal, dass er vor und hinter der Kamera arbeitet: Im Jahr 2013 konnte der Hollywood-Star bereits zahlreiche Preise für den Film ‚Argo‘, den er auch mitproduzierte, mit nach Hause nehmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • A-Rod: Läuft da was mit Katie Holmes?

    Alex Rodriguez May 2020 Photoshot
  • Jennifer Lopez kündigt neue Musik an

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Ben Affleck: Kein Social Media nach Liebes-Comeback mit JLo

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - LA Premiere Of Amazon MGM - This Is Me...Now: A Love Story - Gettty
  • Jennifer Lopez ist „glücklich“ mit Ben Affleck

  • Jennifer Garner: Hauptrolle in Kinderfilm ‚Yes Day‘

  • Cillian Murphy: Zusammenarbeit mit Matt Damon und Ben Affleck an ‚Small Things Like These‘

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere