Ben Affleck: Gibt es da etwa etwas mit Jennifer Garner?

Cover Images
Ben Affleck (52) besuchte am Wochenende das South by Southwest Filmfestival in Austin, um seinen neuen Film The Accountant 2 vorzustellen. Zusammen mit seinem Kumpel Matt Damon (54) trat er vor die Kamera, während hinter den Kulissen in Hollywood die Gerüchte über seine Ex-Frau Jennifer Garner wieder auflebten.
„Offen für eine Beziehung“
Der Star aus Argo und die Schauspielerin Jennifer Garner, bekannt aus 30 über Nacht, wurden in einer herzlichen Umarmung erw caught, was für einige Aufregung sorgte. Die Daily Mail veröffentlichte ein Video des ehemaligen Paares, das beim Paintball mit ihren zwei jüngeren Kindern Fin (16) und Samuel (13) zu sehen ist. Ein Insider behauptete, dass der Oscar-Preisträger „offen dafür wäre, die Beziehung mit ihr wieder aufleben zu lassen, wenn der Zeitpunkt richtig wäre.“ Eine anscheinend komplizierte Situation, besonders nach seiner Erfahrung mit seiner anderen Ex, Jennifer Lopez, die bewies, dass nicht alle alten Flamme neu entzündet werden sollten.
Doch während Ben Affleck mit diesen Gefühlen hadert, hat Jennifer Garner ebenfalls einen „Rivalen“. Nachdem die beiden 2005 heirateten und ihre Kinder Violet (19), Fin und Samuel großzogen, scheiterte die Ehe 2018 aufgrund von Afflecks Affäre mit dem Kindermädchen. Jennifer jedoch ist seit 2018 mit dem Geschäftsmann John Miller (47) zusammen. Am Sonntag (9. März) wurde er von der Daily Mail gesichtet, als er sich bei seiner Partnerin blicken ließ. Es scheint, er wollte den Fotografen, die sich oft vor Jennifers Haus tummeln, signalisieren, dass sie nicht alleine ist. Dennoch werden die Spekulationen über eine mögliche Wiedervereinigung zwischen Ben Affleck und Jennifer Garner sicher nicht so schnell verstummen.
Bild: BauerGriffin/INSTARimages





