Ben Affleck: Glücklich über Beziehung zu Jennifer Garner

Ben Affleck: Glücklich über Beziehung zu Jennifer Garner

Ben Affleck ist froh darüber, dass er sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder mit Jennifer Garner teilt.
Das ehemalige Paar entschloss sich 2018 dazu, getrennte Wege zu gehen, nachdem sie zuvor über ein Jahrzehnt zusammen verbracht hatten. Am gestrigen Muttertag (9. Mai) widmete Ben seiner Ex, mit der er die Kids Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9) großzieht, einen Instagram-Post. Neben eine Reihe von Schnappschüssen der gesamten Familie schrieb der Batman-Darsteller: „Ich bin so glücklich, diese Kinder mit dir zu teilen. Wir sind die glücklichsten Eltern der Welt. Danke für all die guten Dinge, die du tust. Alles Gute zum Muttertag. In Liebe, ihr Vater.“

Vor einer Weile hatte Jennifer zugegeben, dass das Schwierigste an der Scheidung von Ben war, die Kinder dabei zusehen zu lassen. „Es in der Öffentlichkeit durchzumachen war nicht das Harte daran, es überhaupt durchzumachen ist das Harte. Und dann schauen meine Kinder zu mir auf… Wir lebten in einer Straße, die von Schauspielern bewohnt war, viel erfolgreicher und berühmter als ich, auch Ben, und sie fuhren alle morgens vorbei und hatten keine Probleme, dann brachte ich die Kinder zur Schule und da waren 15 Autos hinter mir. Es gab keinen Tag ohne Paparazzi.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Fast-Rente

  • Cillian Murphy: Zusammenarbeit mit Matt Damon und Ben Affleck an ‚Small Things Like These‘

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • Ana de Armas: Nicht für Los Angeles gemacht

    Ana de Armas - Blonde - 2017 in Santa Monica - Getty
  • Matt Damon und Ben Affleck: Genossen ihre erneute Zusammenarbeit an ‘The Last Duel’

    Matt Damon and Ben Affleck at Venice International Film Festival The Last Duel - Avalon - Sept 21
  • Jennifer Garner: Ihre Kinder mögen ihre Filme nicht

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon
  • Jennifer Garner: Lasst mir doch die Actionszenen!