Ben Affleck: Hauptrolle in ‚Deep Water‘?

Ben Affleck: Hauptrolle in ‚Deep Water‘?

Ben Affleck und Ana De Armas sind im Gespräch für die Hauptrollen in ‚Deep Water‘.
Der 46-jährige Schauspieler soll laut dem ‚The Hollywood Reporter‘ in der bevorstehenden Adaption von Patricia Highsmiths gleichnamigem Roman von 2003 mit von der Partie sein – genau wie seine Schauspielkollegin Ana De Armas. Der Thriller wird von Adrian Lyne geleitet. Sam Levinson und Zack Helm, die Schöpfer der Serie ‚Euphoria‘, werden den Roman adaptieren.

Die Geschichte folgt einem verheirateten Paar, Melinda (de Armas) und Vic (Affleck), das in einer kleinen Stadt wohnt und das sich in einer lieblosen Ehe befindet. Sie versuchen alles, damit ihre Beziehung wieder funktioniert und sie die Scheidung verhindern. Dazu gehört auch das Arrangement, es Melinda zu erlauben, eine beliebige Anzahl von Liebhabern zu haben, solange sie ihre Familie dadurch nicht im Stich lässt. Schließlich kann Vic seine Eifersucht nicht länger unterdrücken und versucht, seine Frau zurückzugewinnen. Er denkt sich eine mörderische Verschwörung aus, in der viele Tote vorkommen – und die bald wahr wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda kritisiert öffentliche Liebesbekundungen von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Jane Fonda - Cannes Film Festival 2023 - Getty
  • Jodie Comer: Zusammenarbeit mit Ridley Scott war mühelos

    Jodie Comer - The Last Duel - UK Premiere - Getty
  • Jennifer Lopez: „Ich konnte endlich ein Stück von mir selbst zeigen“

    Jennifer Lopez - Marry Me - LA Special Screening - UPI Media
  • Jennifer Garner: Familienleben im Spotlight

  • Matt Damon scherzt über die Romanze von Ben Affleck und Jennifer Lopez

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Henry Cavill: Er will bleiben