Ben Affleck: Heimurlaub fürs Training!

Ben Affleck: Heimurlaub fürs Training!

Ben Affleck fährt zum Trainieren nach Hause.
Der 46-jährige Schauspieler ist derzeit aufgrund seiner Alkoholprobleme in einer Entzugsklinik. Bereits 2001 und 2017 unterzog sich der ‚Batman v Superman‘-Darsteller einer Kur, nun ist er bereits seit zwei Wochen erneut in Behandlung. Trotzdem darf er regelmäßig nach Hause fahren – und zwar, um zu trainieren. Ein Insider verriet dem ‚People Magazine‘: "Ben trainiert bei sich zuhause. Er geht nach Hause in seinen Trainingsraum, um mit seinen Trainern Sport zu machen. Seit letzter Woche wird er jeden Tag von der Klinik in sein Haus gefahren, um zu trainieren. Das macht er ein paar Stunden lang. Er wird immer von seinem Coach und seinem Therapeuten begleitet."

Seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, mit der er die Kinder Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6) großzieht, hatte den Hollywoodstar dazu gebracht, sich Hilfe zu suchen. Offenbar war Ben jedoch schon vorher klar, dass es so nicht weitergehen könne. Vor einer Weile verriet ein Bekannter ‚People‘: "Ben war seit Tagen allein am Trinken. Es ging ihm schlecht. Er hatte kaum gegessen und nicht geduscht. Es bedurfte keiner Überredung. Er wollte gehen und kooperierte. Er wusste, dass er Hilfe benötigte und sagte das auch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Sie ist ein großer Fan von Nick Fouquet-Hüten

    Jennifer Lopez - August 2022 - Soho
  • Milo Ventimiglia: ‚Zu alt‘ für Batman

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sie sagen endlich Ja!

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Britney Spears lässt Bombe platzen: “Hatte ich eigentlich nie erwähnt, dass ich mit Ben rumgemacht hab?”

    Diane Warren
  • Ben Affleck: Er möchte mit neuem Film Menschen inspirieren

  • Jennifer Garner findet Halt bei ihrem Freund John Miller