Ben Affleck ist wieder zu haben

Wusstest Du schon...

Dwayne Johnson muss auch als „Sexiest Man“ weiter Windeln wechseln

Ben Affleck ist wieder Single!
Der 46-Jährige scheint einfach kein Glück mit dem anderen Geschlecht zu haben. Obwohl im Juli noch spekuliert wurde, dass er und seine Liebste gemeinsame Hochzeitspläne schmieden würden, ist jetzt alles aus.
Bereits seit einigen Tagen summierten sich die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus zwischen Ben Affleck und Lindsay Shookus. Grund dafür war unter anderem das der Leinwandheld vor wenigen Tagen bei einem Date mit dem ‚Playboy‘-Model Shauna Sexton gesichtet wurde. Allerdings soll nicht nur sein aktueller Flirt mit der 22-Jährigen Schuld daran sein: Bens Noch-Ehefrau Jennifer Garner soll auch ihren Teil zu der Trennung beigetragen haben. Angeblich habe sich die 46-Jährige immer wieder in das Liebesleben ihres Ex eingemischt und so für viel Ärger gesorgt. Die Beziehung zwischen dem Schauspieler und der TV-Produzentin soll jedoch schon seit mindestens zwei Wochen der Vergangenheit angehören. Ein weiterer Grund dafür könnte auch die räumliche Distanz gewesen sein. Schließlich leben die beiden etwa 4500 Kilometer voneinander entfernt. Während Ben in Los Angeles wohnt, ist Lindsay in New York Zuhause. Eine Quelle bestätigt diese Vermutung gegenüber ‚E! News‘: "Die beiden haben ihr Bestes gegeben, aber die Entfernung zwischen ihren Wohnorten war einfach zu viel für sie."
Zwischen dem ‚Batman‘-Darsteller und der Blondine soll jedoch kein böses Blut herrschen. "Sie haben sich einvernehmlich getrennt und wollen Freunde bleiben", so der Insider weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images

Justin Bieber: Rastlos aber glücklich

Will Smith: Angst vor der Rolle