Ben Affleck: Mehr Freundin-Zeit

Ben Affleck: Mehr Freundin-Zeit

Ben Affleck möchte, dass seine Kinder mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen.
Der ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘-Star ist nun schon seit einer Weile mit der ‚Knives Out‘-Darstellerin Ana de Armas liiert und er freut sich sehr darüber, dass die 32-Jährige auch viel Zeit mit seinen Kindern verbringt. Der 47-Jährige hat mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner die 14-jährige Tochter Violet, die elfjährige Tochter Seraphina und den acht Jahre alten Sohn Samuel, die sich ganz offensichtlich sehr gut mit der neuen Frau an Papas Seite verstehen.

Ein Insider, der dem Schauspieler nahestehen soll, erzählte nun gegenüber dem ‚People‘-Magazin: "Die Beziehung ist sehr ernst. Er möchte, dass die Kinder Zeit mit ihr verbringen, damit sie sie richtig kennenlernen können. Sie sind alle sehr glücklich zusammen."

Für den Star ist es sehr wichtig, dass seine Freundin und seine Kinder gut miteinander auskommen, denn wie er erst vor Kurzem verriet, wolle er das Vatersein nun zu seiner obersten Priorität machen: "Mein Leben ist jetzt gerade natürlich darauf fokussiert, ein Dad zu sein, und das ist für mich das Wichtigste."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski: Heftige Kritik an ‚Blonde‘

    Emily Ratajkowski - New York - September 8th 2022 - Getty
  • Kerry Katona: Las Vegas-Hochzeit im Stil von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Ben Affleck: Zurück zu Lindsay?

  • Jennifer Lopez scherzt über Ben Afflecks „glücklichen Gesichtsausdruck“

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Grammy Awards 2023 - Getty
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ziehen sie zusammen?

    Jennifer Lopez - Times Square NYC 2019 - Famous
  • Amy Schumer: So heißt ihr Sohn