Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous

Ben Affleck – The Way Back premiere LA March 2020 – Famous

Ben Affleck plant Heiratsantrag

Ben Affleck spricht „ernsthaft“ darüber, Jennifer Lopez zu heiraten.

Der 49-jährige Hollywood-Star ist seit Mai dieses Jahres mit der 52-jährigen Sängerin liiert – bereits in den Jahren zwischen 2002 und 2004 waren die beiden ein Paar und sogar verlobt.



Damals schafften es Ben und Jennifer nicht vor den Traualtar, da ihre Beziehung scheiterte. Doch nun hofft der Schauspieler auf ein zweites Mal Glück, da er Berichten zufolge plant, Jennifer einen Heiratsantrag zu machen. Ein Insider verriet der Zeitschrift ‘Us Weekly’: „[Ben und Jennifer] sprechen ernsthaft darüber, zu heiraten. Sie sind beide wahnsinnig verliebt und wollen sich dieses Mal nicht gehen lassen.” Affleck sehe Lopez als „diejenige, die entkommen ist“ und er ist „entschlossen, dafür zu sorgen, dass das dieses Mal nicht passiert“, so der Insider weiter.



Ben Affleck und Jennifer Lopez genießen das Leben mit ihrer Patchworkfamilie. Aus der Ehe mit Jennifer Garner hat der ‚Justice League‘-Darsteller die drei Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9), während die Sängerin mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max großzieht. Beiden Stars sei es von Beginn an sehr wichtig gewesen, dass sich ihre Kinder kennenlernten und zusammen Zeit verbrachten.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck – The Way Back premiere LA March 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Blac Chyna: Mode-Inspiration von Dolly Parton

  • Jennifer Lopez: Das Liebes-Comeback mit Ben Affleck war "nicht geplant"

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Jennifer Lopez: Klares Zeichen an Ex Alex Rodriguez

    Jennifer Lopez - Alex Rodriguez - Palm Springs International Film Festival Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Ben Affleck: Trip mit Matt Damon, statt Flitterwochen mit Jennifer Lopez

    Ben Affleck and Matt Damon - August 2015 - DPA - The Leisure Class Premiere
  • Jennifer Garners Kinder genießen es, sie „zu ärgern“

  • Jennifer Lopez: Ihr Vater wusste nichts von Beziehungsproblemen