Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon

Jennifer Lopez

Ben Affleck schwärmt von JLo

Ben Affleck ist total begeistert von Jennifer Lopez.

Der 48-jährige Schauspieler findet, dass seine Liebste einen ganz besonderen „Effekt auf die Welt“ habe. Gegenüber ‚AdWeek‘ erklärt Affleck: „Alles was ich dir sagen kann ist, dass ich aus erster Hand weiß, wie wichtig Repräsentation ist. Denn immer und immer wieder habe ich gesehen, wie nicht-weiße Frauen zu Jennifer kommen und ihr sagen, was für ein gutes Beispiel sie ist. Als starke Frau, als Frau, die Erfolg hat und ihren gerechten Anteil am Geschäft verlangt.“ Der Hollywoodstar sagt weiter: „Ich bin begeistert von Jennifers Effekt auf die Welt.“



Auch Afflecks Kumpel scheinen offenbar begeistert davon zu sein, dass die beiden Stars nach Jahren erneut zueinander gefunden haben. Sein langjähriger Kollege und Kindheitsfreund Matt Damon sagte vor kurzem in der ‚Carlos Watson Show‘: „Oh man, niemand will das mehr als ich. Sie sind beide großartig. Ich will einfach, dass sie glücklich sind. Sie scheinen ziemlich glücklich zu sein.“ Jen und Ben waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar. Im zweiten Anlauf wollen sie es Berichten zufolge ruhiger angehen lassen — eine Hochzeit ist somit noch nicht in Sicht.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Die öffentliche Beobachtung war zu viel

  • Jennifer Garner möchte Scheidung von Ben Affleck beschleunigen

  • Ben Afflecks zehnjähriger Sohn Samuel fährt Lamborghini in geparkten BMW in L.A.-Autohaus

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Keine konkreten Hochzeitspläne

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Alex Rodriguez wurden Dinge im Wert von rund 446.000 Euro gestohlen

  • Jennifer Lopez: Weiblicher James Bond wäre „extrem lustig“

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - The Mother - LA Premiere - Netflix - Getty