Ben Affleck: Seine Familie stärkt ihm den Rücken

Ben Affleck: Seine Familie stärkt ihm den Rücken

Casey Affleck lobt seinen Bruder für dessen Mut.
Der Bruder von Ben Affleck, hat ihn dafür gelobt, sich wieder in den Entzug begeben zu haben. Der ‚Old Man & the Gun‘-Schauspieler verriet, dass sein älterer Bruder Ben auf dem Weg der Besserung sei und dass er sich freue, dass er ihm helfen könne, ihn zurück auf den richtigen Weg zu bringen.

Ben Affleck hatte sich vor drei Wochen in eine Entzugsklinik einweisen lasse, um gegen seine Alkoholabhängigkeit zu kämpfen. In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erzählte Casey: "Er ist Alkoholiker, befindet sich aber derzeit in Reha. Er erholt sich und ich denke, dass es sehr mutig ist, so einen Schritt zu gehen und sich dem Problem zu stellen. Er kümmert sich um seine Geschäfte und es fängt an, alles wieder in den richtigen Bahnen zu laufen. Ich freue mich auf den Tag, an dem er entlassen wird und wieder vollständig auf beiden Beinen steht."

Ein Insider fügte gegenüber ‚E!News‘ hinzu, dass Ben sich in die Entzugsklinik habe einweisen lassen, nachdem seine Ex Jennifer Garner ein Machtwort gesprochen habe. Die Schauspielerin, mit der Affleck drei gemeinsame Kinder hat, soll von seiner Entscheidung begeistert gewesen sein, dass er der Behandlung noch eine weitere, dritte Chance gebe. Die Quelle sagte weiter: "Er sagte es Jen und bat sie, ihn zu begleiten. Sie wollte ihm gerne den Rücken stärken. Sie will, dass er trocken und gesund ist und sie will ihm helfen, an sein Ziel zu kommen, wenn er wirklich dafür kämpft. Sie ist sehr froh, dass er an einem sicheren Ort ist und die Hilfe bekommt, die er braucht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Keine Actionrolle ohne Gefühle

  • "Der schlimmste Liebeskummer": Jennifer Lopez über das Ende der Beziehung mit Ben Affleck

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Ben Affleck: Der ‚Gigli – Liebe mit Risiko‘-Flopp war „deprimierend“

    Ben Affleck at The Last Duel premiere - Avalon - September 2021
  • Jennifer Garner: Sorgen um ihre Kinder wegen Corona-Pandemie

  • Kevin Smith schrieb einen Superman-Film für Ben Affleck

    Kevin Smith - Jay and Silent Bob - Photoshot - 2016
  • Ben Affleck hat Kontakt zu Lindsay Shookus