Ben Affleck steht zu dem Suchtklinik-Leiter

Ben Affleck steht zu dem Suchtklinik-Leiter

Ben Affleck hat nur Lob für den Suchtklinik-Leiter übrig.
Der 46-Jährige kämpft schon seit einigen Jahren gegen seine schwere Alkoholsucht. Deshalb suchte er sich bereits mehrfach Hilfe in Entzugskliniken. Während seiner letzten Therapie im Sommer 2018 schaffte er es, seine Abhängigkeit durch die Hilfe der Ärzte des Suchtzentrums schließlich in den Griff zu bekommen. Nachdem Noah Levine, dem Leiter der Klinik, zu Beginn des Jahres sexuelle Belästigung vorgeworfen worden war, meldete er sich nun zu Wort. Allerdings hat er nur Gutes über ihn zu sagen.

Eine Frau sorgte mit anonymen Anschuldigungen dafür, dass Ermittlungen gegen den Chef des Zentrums eingeleitet wurden. Zur Verurteilungen sei es laut ‚The Blast‘ jedoch nie gekommen. Ben steht trotz dieser Vorwürfe hinter dem Mann, der ihm mit seinen spirituellen Methoden aus der Sucht geholfen hat. In einer öffentlichen Erklärung ließ er mitteilen: "Mit Noah und seinem Programm zu arbeiten, hat im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben verändert." Heute sei er nüchtern, glücklich, gesund und halte das Sorgerecht für seine drei Kinder inne. All diese Dinge habe er nur durch Noahs Hilfe erreichen können. Von den Anschuldigungen gegen seine Stütze habe er hingegen nichts gewusst.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Neues Familienmitglied

    Jennifer Lopez - American Music Awards 2021 - Getty
  • Ben Affleck: Bewegende Geste zum Muttertag

  • Jennifer Lopez fühlte sich wegen Kurven fehl am Platz

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Matt Damon lehnte Avatar ab

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Jon Hamm: Wird er der nächste Batman?

  • Jameela Jamil hat Vergleich von Jennifer Garner und Jennifer Lopez satt

    Jameela Jamil - 2019 GQ Men of the Year Awards - Photoshot