Ben Affleck - The Way Back premiere - March 2020 - Photoshot

Ben-Affleck_2394633

Ben Affleck: Total eingeschüchtert von Christopher Lloyd

Ben Affleck fand es ein sehr „einschüchterndes“ Erlebnis, Christopher Lloyd zu treffen.
Der Schauspieler ist einer der bestbezahlten und gefragtesten Stars Hollywoods – und trotzdem bekam er gehöriges Nervenflattern, als er plötzlich seinem 83-jährigen Kollegen gegenüberstand. Die beiden Darsteller standen gemeinsam für das Coming-of-Age-Drama ‚The Tender Bar‘ vor der Kamera, das von George Clooney inszeniert wurde.

Das erste Treffen schildert Ben gegenüber ‚Daily Pop‘ folgendermaßen: „Er ist Doc von ‚Zurück in die Zukunft‘! Er kam zum Vorlesen und ich hatte diesen plötzlichen Moment der Faszination, dass ich sah, wie dieser Kerl aus der Leinwand herauskam. Vor allem die Filme, die du als junge Person siehst, können einen großen Eindruck auf dich machen.“ Der 49-Jährige habe versucht, genügend Mut zu sammeln, um sein Idol um ein Autogramm zu bitten, sei aber letztendlich zu schüchtern dafür gewesen.

Auch die Zusammenarbeit mit George Clooney machte dem ‚The Last Duel‘-Star großen Spaß. „Ich liebe George. Er ist klug, er ist witzig, er ist ein toller Geschichtenerzähler“, schwärmt Ben. „Es macht Spaß, in seiner Nähe zu sein. Er versteht es. Er ist unheimlich charmant und ansprechend, und der Grund dafür ist sein Mitgefühl und wie wichtig ihm die Leute und das Leben und was in der Welt passiert ist.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck plant Heiratsantrag

    Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous
  • Jennifer Garner: Sie verrät ihr Schönheitsgeheimnis

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Kommt nun Verlobung Nummer zwei?

    Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere - Getty - February 2022
  • Ben Affleck wettert gegen „sexistische und rassistische“ Kritiker seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez

  • Jennifer Lopez: Neues Album handelt von Ben Affleck

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty
  • Jodie Comer: Zusammenarbeit mit Ridley Scott war mühelos

    Jodie Comer - The Last Duel - UK Premiere - Getty