Ben Affleck und Jennifer Lopez sind auf Wohnungssuche in L. A.

Wusstest Du schon...

Chris Hemsworth: Das bereut er

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind auf Haussuche in Los Angeles.
Das Paar wurde bei der Suche nach Jennifers neuem Domizil in der Nachbarschaft von Holmby Hills gesehen, wobei eine der Immobilien, die sie sich ansahen, mit einem beeindruckenden Preis von 65 Millionen Dollar angesetzt war.
Das Haus hat laut TMZ nicht weniger als 8 Schlafzimmer und 12 Bäder.
Während sie noch nicht ganz zusammengezogen sind, erwarten Freunde des Paares, dass sie dies bald tun werden.
Ein Insider sagte: “Sie verbringen ihre gesamte Freizeit zusammen und machen sich gegenseitig zur Priorität… sie unterstützen und lieben sich einfach.
Das Paar wollte bereits 2003 heiraten, verschob die Hochzeit aber wegen “übermäßiger Medienaufmerksamkeit” und löste die Verlobung im darauffolgenden Jahr wieder auf.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Mavie Hörbiger: Schluss mit Klischees und Diskriminierung

Florian Silbereisen: Träumt der TV-Star von einer Familie?

Was sagst Du dazu?