Ben Affleck - Justice League premiere - Nov 2017 - Splash

Ben Affleck

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Unzertrennlich

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind im Moment „unzertrennlich“ und verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen.

Der 48-jährige Schauspieler und die Sängerin (51) wurden erst kürzlich knutschend auf der Geburtstagsfeier von Lopez’ Schwester abgelichtet. Das Versteckspiel und die Gerüchte rund um eine Beziehung scheinen also ein Ende zu haben.



Und ein Insider berichtete nun gegenüber ‘E! News‘, dass die beiden nicht genug voneinander bekommen können: „Sie sind unzertrennlich und es läuft wirklich gut, [Jennifer] war noch nie glücklicher und weiß, dass es so sein soll.“ Auch Jennifers Kinder – den 13-jährigen Zwillingen Emme und Max – sollen hin und weg von Mamas neuem Freund sein. „Ihre Kinder mögen Ben wirklich und denken, dass er lustig ist und es Spaß macht, mit ihm zusammen zu sein. Er hat die Familie mit seinem Charme total für sich gewonnen“, so der Insider weiter. Ben – der mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner die Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9) hat – hat bereits eine starke Bindung zu den Kindern des Popstars entwickelt. „Ben war sehr gut mit ihnen. Er hat ihnen Fragen gestellt und gelächelt. Er war sehr engagiert und schien es zu mögen, mit ihnen herumzuhängen.“



Ben Affleck und Jennifer Lopez waren bereits in den frühen 2000er Jahren ein Paar. Von 2002 bis 2004 galten sie als Hollywood-Traumpaar und waren sogar verlobt.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck – Justice League premiere – Nov 2017 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Owen Wilson: Rolle in ‘Secret Headquarters’

  • Shakira: Neue Musik am Start

  • Ellie Goulding singt das Duett mit Andrea Bocelli auf Italienisch

  • Alex Rodriguez: Lob an seine Ex-Ehefrau

    Alex Rodriguez May 2020 Photoshot
  • Jennifer Lopez und Armie Hammer in Action-Komödie

  • Jennifer Lopez: Ihr Lieblings-Fashion-Moment bleibt ein Geheimnis

    Jennifer Lopez - August 2022 - Soho