Ben Affleck und Jennifer Lopez: Unzertrennlich

Wusstest Du schon...

Daniel Radcliffe versteht den Ärger über Johnny Depps Casting

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind im Moment “unzertrennlich” und verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen.
Der 48-jährige Schauspieler und die Sängerin (51) wurden erst kürzlich knutschend auf der Geburtstagsfeier von Lopez’ Schwester abgelichtet. Das Versteckspiel und die Gerüchte rund um eine Beziehung scheinen also ein Ende zu haben.

Und ein Insider berichtete nun gegenüber ‘E! News’, dass die beiden nicht genug von einander bekommen können: “Sie sind unzertrennlich und es läuft wirklich gut, [Jennifer] war noch nie glücklicher und weiß, dass es so sein soll.” Auch Jennifers Kinder – den 13-jährigen Zwillingen Emme und Max – sollen hin und weg von Mamas neuem Freund sein. “Ihre Kinder mögen Ben wirklich und denken, dass er lustig ist und es Spaß macht, mit ihm zusammen zu sein. Er hat die Familie mit seinem Charme total für sich gewonnen”, so der Insider weiter. Ben – der mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner die Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9) hat – hat bereits eine starke Bindung zu den Kindern des Popstars entwickelt. “Ben war sehr gut mit ihnen. Er hat ihnen Fragen gestellt und gelächelt. Er war sehr engagiert und schien es zu mögen, mit ihnen herumzuhängen.”

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren bereits in den frühen 2000er Jahren ein Paar. Von 2002 bis 2004 galten sie als Hollywood-Traumpaar und waren sogar verlobt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

J.K Simmons: Tritt er dem Cast des ‘Batgirl’-Films bei?

‘Jungle Cruise’: Emily Blunt ließ ‘The Rock’ zappeln

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Was sagst Du dazu?