Ben Affleck: Wieder Single

Wusstest Du schon...

„Gestörter Widerling“: US-Stars reagieren auf Trumps Raketenangriff

Ben Affleck soll sich von seiner Freundin Shauna Sexton getrennt haben.
Der 46-jährige Schauspieler und Oscarpreisträger soll nicht länger mit der 22-jährigen Shauna zusammen sein. Die beiden waren weniger als zwei Monate ein Paar. Ein Vertrauter spielte die Trennung jedoch herunter und meinte gegenüber ‚People‘: "Man kann es kaum Trennung nennen, da es eher locker zuging."

Ben und Shauna verbrachten erst kürzlich noch einen romantischen Urlaub in Montana, USA, zusammen. Der dreifache Vater, der mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner die 12-jährige Violet, die neunjährige Seraphina sowie den sechsjährigen Samuel hat, soll sich nun jedoch erst einmal wieder auf seine Gesundheit konzentrieren, nachdem er sich selbst im August in eine Reha einwies aufgrund seiner Alkoholsucht. "Er genoss es, Zeit mit [Shauna] zu verbringen, aber er arbeitet an sich und mit ihr in dieser Zeit zusammen zu sein, hilft nicht gerade. Er wird in der Zukunft wieder daten, aber momentan fokussiert er sich auf seine Familie und seine nächsten Projekte sowie darauf, wieder nüchtern zu sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nazan Eckes: Weihnachtsbraten, Kasperle-Theater und heiße Dessous

Sarah Lombardi: Im Netz für Gesang verspottet

‚Avengers 4‘: NASA gibt Ratschläge für Tony Starks Rettung