Ben Affleck zollt der Mutter seiner Kinder Tribut

Ben Affleck zollt der Mutter seiner Kinder Tribut

Ben Affleck spricht von seiner Ex-Frau nur in den höchsten Tönen – er ist Jennifer Garner "sehr dankbar".
Der 47-jährige Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau drei gemeinsame Kinder: die 14-jährige Violet, die elfjährige Seraphina und den siebenjährigen Samuel. Auch wenn die Ehe der beiden Stars nicht funktioniert hat und sich das Paar bereits im Jahr 2015 trennte, ist der ‚Argo‘-Star trotzdem "sehr dankbar und respektvoll" gegenüber Jennifer. Im Interview mit der Zeitschrift ‚People‘ zeigt Ben seine Zuneigung zu Jen: "Wenn man mit jemandem Kinder hat, ist man für immer mit ihm verbunden. Und ich bin sehr glücklich, dass sie die Mutter meiner Kinder ist. Ich bin ihr sehr dankbar und respektvoll gegenüber. Unsere Ehe hat nicht funktioniert, und das ist schwierig. Wir beide glauben wirklich, dass es für Kinder wichtig ist, dass ihre Eltern einander respektieren und miteinander auskommen, ob sie nun zusammen sind oder nicht."

Der Hollywood-Star weiß, welche Auswirkungen eine Scheidung auf die Kinder haben kann – seine eigenen Eltern trennten sich, als Ben noch klein war. Jennifer ist er deshalb ganz besonders dankbar, denn sie habe maßgeblich dazu beigetragen, den Schmerz der gemeinsamen Kinder nach der Trennung zu lindern. "Ich wusste, dass sie [meine Kinder] das öffentlich durchmachen mussten. Aber Kinder sind widerstandsfähig. Sie wissen die Wahrheit zu schätzen. Es ist wichtig für meine Kinder zu wissen, dass ich Jen respektiere und mich um sie kümmere und sie mich genauso behandelt. Ich habe viel Respekt und Dankbarkeit ihr gegenüber. Und ich wünsche ihr das Allerbeste", fügt er hinzu.

Erst kürzlich gestand Affleck im Interview mit der ‚New York Times‘ wie sehr er die Scheidung mit Jennifer bereue.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Flitterwochen in Paris!

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Jennifer Garner hält sich mit Online-Tanzkursen fit

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Dreitägige Hochzeitsfeier

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Jennifer Lopez: Diese Songs wollte sie nicht singen

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Ben Affleck: Gesundheit geht vor!

  • Cillian Murphy: Zusammenarbeit mit Matt Damon und Ben Affleck an ‚Small Things Like These‘

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere