Ben Affleck: Zusammenarbeit mit George Clooney

Wusstest Du schon...

Pierce Brosnan: Schönheit zahlt sich aus

Ben Affleck soll eine Rolle in George Clooneys nächstem Film übernehmen.
Der 48-jährige Schauspieler soll im neuesten Filmprojekt seines Kollegen mit dem Titel ‘The Tender Bar’ einen Part spielen. Seit einiger Zeit planen die beiden Hollywoodstars offenbar bereits schon eine Zusammenarbeit, nun ist es endlich soweit. Der Film ist ein Projekt der ‘Amazon Studios’ und wird die zweite Kollaboration von Affleck und Clooney, nachdem sie bereits 2012 zusammen für ‘Argo’ vor der Kamera standen. George wird ‘The Tender Bar’ außerdem gemeinsam mit seinem Partner Grant Heslov produzieren. Das Skript kommt von Autor William Monahan, es handelt sich dabei um eine Adaption von J.R. Moehringers Memoiren über seine Kindheit in Long Island.

Affleck soll außerdem demnächst wieder in seiner Rolle als Batman zu sehen sein: Gemeinsam mit Ezra Miller als Titelheld soll der Schauspieler für ‘The Flash’ vor der Kamera stehen. Über Afflecks Interpretation des Fledermausmannes sagte Regisseur Andy Muschietti: “Afflecks Batman ist ein substantieller Teil des emotionalen Eindrucks des Films. Die Interaktion zwischen Afflecks Wayne wird ein emotionales Level bringen, das wir zuvor nicht gesehen haben.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

5 Arten, wie Prominente ihre Freizeit 2020 verbrachten

Gary Barlow: Es war schwer

Lily Collins und Charlie McDowell haben ein Hochzeitsdatum

Was sagst Du dazu?