Ben Affleck: Zusammenarbeit mit George Clooney

Ben Affleck: Zusammenarbeit mit George Clooney

Ben Affleck soll eine Rolle in George Clooneys nächstem Film übernehmen.
Der 48-jährige Schauspieler soll im neuesten Filmprojekt seines Kollegen mit dem Titel ‚The Tender Bar‘ einen Part spielen. Seit einiger Zeit planen die beiden Hollywoodstars offenbar bereits schon eine Zusammenarbeit, nun ist es endlich soweit. Der Film ist ein Projekt der ‚Amazon Studios‘ und wird die zweite Kollaboration von Affleck und Clooney, nachdem sie bereits 2012 zusammen für ‚Argo‘ vor der Kamera standen. George wird ‚The Tender Bar‘ außerdem gemeinsam mit seinem Partner Grant Heslov produzieren. Das Skript kommt von Autor William Monahan, es handelt sich dabei um eine Adaption von J.R. Moehringers Memoiren über seine Kindheit in Long Island.

Affleck soll außerdem demnächst wieder in seiner Rolle als Batman zu sehen sein: Gemeinsam mit Ezra Miller als Titelheld soll der Schauspieler für ‚The Flash‘ vor der Kamera stehen. Über Afflecks Interpretation des Fledermausmannes sagte Regisseur Andy Muschietti: „Afflecks Batman ist ein substantieller Teil des emotionalen Eindrucks des Films. Die Interaktion zwischen Afflecks Wayne wird ein emotionales Level bringen, das wir zuvor nicht gesehen haben.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck plant Heiratsantrag

    Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck hängen zusammen ab

  • Jennifer Garners Kinder genießen es, sie „zu ärgern“

  • Ana de Armas: Frisch verliebt

    Ana de Armas - 2019 Toronto International Film Festival - Getty
  • Jennifer Lopez: Zweimal wie vom Blitz getroffen?

  • Ben Affleck: Trennung von seiner Ana