Ben Affleck - Jimmy Kimmel Live - March 2020 - Photoshot

Ben Affleck

Ben Afflecks Ex Lindsay Shookus: Geht da was mit Jennifer Lopez‘ Ex Alex Rodriguez?

Ben Afflecks Ex wurde mit Alex Rodriguez, dem Ex von Jennifer Lopez, gesichtet.

Lindsay Shookus, die zuvor mit dem ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘-Darsteller zusammen war, der seither mit Alex’ Ex Jennifer Lopez zusammengezogen ist, wurde am Wochenende mit dem Fernsehproduzenten gesichtet, als er mit ihr ihren Geburtstag feierte.



Ein Insider erzählte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Das wird sicherlich die Augenbrauen bei einigen hochziehen, da Ben und Jennifer so öffentlich wieder zusammen sind. Wie stehen da die Chancen, dass sich ihre beiden Ex-Partner jetzt miteinander verabredet haben? Dadurch begannen sich viele Spekulationen in der Mühle der Gerüchte zu drehen.“ Ein Videoclip der Party zeigt Lindsay und Alex bei den intimen Feierlichkeiten in den Hamptons wie sie nebeneinandersitzen, während der Zauberer Josh Beckerman die Gäste mit seinem Können beeindruckt. Ein Pressesprecher des Baseballstars hat jedoch darauf bestanden, dass die Gerüchte nicht stimmen sollen. „Da ist absolut nichts dran. Sie sind seit 15 Jahren befreundet“, so der Sprecher von Rodriguez. Die Neuigkeiten folgen auf die Aussage eines Insiders, dass Ben und Jennifer im Moment „unzertrennlich“ sein sollen. Der Insider enthüllte vor kurzem, dass Jennifer noch nie so glücklich gewesen sei und auch ihre Kinder von Ben begeistert sein sollen.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck – Jimmy Kimmel Live – March 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez dankt Marc Anthony

  • Prinz Harry bei ‚Vax Live‘ in L.A.: Auf der Bühne mit J.Lo und Selena Gomez

  • Ben Affleck und Matt Damon über ihre erneute Zusammenarbeit für ‚Air‘

    Matt Damon - Ben Affleck - SXWS 2023 - Getty
  • Ben Affleck: Im Regiestuhl bei Matt Damon-Krimi

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Gemeinsames Weihnachtsfest

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Ben Affleck spricht über besondere Freundschaft mit Matt Damon

    Matt Damon and Ben Affleck - Live By Night premiere