Ben Stiller dementiert ‚Fast and Furious‘-Gerüchte

Ben Stiller dementiert ‚Fast and Furious‘-Gerüchte

Ben Stiller hat die Gerüchte dementiert, dass er dem Cast von ‚Fast and Furious 9‘ beitritt.
In der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘-Zeitung wurde angenommen, dass der ‚Zoolander‘-Darsteller in dem anstehenden Actionfilm mit von der Partie sein könnte.

Ben hatte die Gerüchte auf seinen Social Media-Plattformen dementiert. Über seinen Account auf Twitter erklärte der Komiker: "Die Berichte über meine Teilnahme an Fast and Furiousness sind übertrieben. Was bedeutet, dass sie absolut nicht wahr sind, traurigerweise. Obwohl ich ihnen mit dem Franchise viel Erfolg wünsche. Meine Daumen sind gedrückt, dass es gut ankommt. #FastAndFurious #PageSixIsAmazing." Der originale Bericht der ‚Page Six‘-Kolumne ging davon aus, dass Ben in dem Film einen kleinen Part übernehmen könnte und enthüllte, dass die Schussszenen "bald" gedreht werden würden. ‚Fast and Furious 9‘ soll im Mai in die Kinos kommen und darin werden Stars wie Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Charlize Theron zu sehen sein. Auch WWE-Superstar John Cena wird in dem Projekt als Jakob Torretto zu sehen sein, der den Bruder von Vins Charakter, Dominic Torretto, spielt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert De Niro: ‚Ich beobachte euch‘

  • Charlize Theron: Schockierend zu haben

  • Michelle Rodriguez: Schwärmt von Jason Momoa in ‘Fast X’

    Michelle Rodriguez - February 2019 - Famous - BAFTA Film Awards
  • ‚The Fast and the Furious‘ hätte beinahe ohne Vin Diesel auskommen müssen

  • Brad Pitt und Charlize Theron: Doch nur Freunde?

  • John Cena: Begeistert über James Gunns mutige Herangehensweise an ‚The Suicide Squad‘

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot