Ben Whishaw: Gibt es bald ‚Paddington 3‘?

Ben Whishaw: Gibt es bald ‚Paddington 3‘?

Ben Whishaw wünscht sich ‚Paddington 3‘.
Der 37-Jährige spielte in den ersten beiden Teilen mit und verrät jetzt, dass er gerne die Möglichkeit erhalten würde, ein weiteres Mal dabei zu sein. Gegenüber ‚BANG Showbiz‘ erklärt er: "Ich wäre dabei, aber ich denke, so wie Paul King als Autor und Regisseur ist, macht er die Filme so, wie sie sind und er braucht jetzt wohl eine Pause, denn diese Filme benötigen unglaublich viel Arbeit."

Die ersten beiden Filme erschienen in den Jahren 2014 und 2017. Whishaw gesteht jetzt, dass er nicht weiß, wann oder ob es überhaupt zu einer Fortsetzung kommen wird. Eines ist für Wishaw, der noch in diesem Jahr in ‚Mary Poppins Returns‘ mit Emily Blunt zu sehen sein wird, jedoch sicher: "Ich kann es mir nicht vorstellen, Paddington ohne Paul zu machen, für mich ist er der Film und er ist selbst ein bisschen wie Paddington Bär, deshalb glaube ich nicht, dass ich es ohne ihn machen könnte. Ich mache einfach, was er mir sagt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt: Albtraum Broadway

  • Stanley Tucci: Er wollte Schluss machen

    Stanley Tucci - Global Premiere of Citadel - London - Amazon Studios
  • Emily Blunt: ‚Ich hätte Britney Spears sein können‘

  • ‚A Quiet Place’: Teil 3 kommt!

    John Krasinski - A Quiet Place Part 2 - London Screening - Getty
  • Jon Hamm: Hauptrolle in ‚Kill Switch‘?

  • John Krasinski wollte kein ‚Quiet Place‘-Sequel drehen