Benedict Cumberbatch: Gern in Quarantäne

Benedict Cumberbatch: Gern in Quarantäne

Benedict Cumberbatch empfand es als absolute Freude, wegen der Coronavirus-Pandemie zu Hause zu bleiben.
Der ‚Doctor Strange‘-Star konnte aufgrund der jüngsten Sperrungen mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und wie so viele genießt er trotz der Dramatik der Situation auch das Positive, was damit einhergeht. Er war viel mit seiner Frau Sophie und den beiden Kindern, dem fünfjährigen Christopher und dem dreijährigen Hal, zusammen und habe sich glücklich geschätzt, diese Zeit zu haben.

Im Gespräch mit ‚Magic Radio‘ sagte der Schauspieler nun: „Es war eine absolute Freude, mit ihnen in der Natur und im Beisammensein Zeit zu verbringen. Das war ein großer Segen für mich. Ich bin mir sehr bewusst, dass dies eine sehr glückliche Position ist.“ Neben dem Zusammensein mit seiner Familie, hat Benedikt die Zeit auch genutzt, um sich ein wenig seiner Fitness zu widmen. Während viele Menschen in den langen Monaten zu Hause an Gewicht zugenommen haben, hat der Star es vorgezogen, lieber zu trainieren. Er fügte hinzu: „Ich halte nichts von dieser Verallgemeinerung. Ich denke, viele Leute waren wirklich laufen, sind mit dem Fahrrad gefahren oder sind spazieren gegangen und in der Natur draußen gewesen. Sie hatten den Frühling hier, als das Virus zuschlug, und ich denke, viele Menschen nahmen ihre Gesundheit aus offensichtlichen Gründen sehr ernst, aber auch die Möglichkeit, Sport zu treiben.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch: ‚Bin einer der dümmsten Schauspieler‘

  • Benedict Cumberbatch: Begeistert von ‚The Power of the Dog‘-Dreharbeiten

    Benedict Cumberbatch at Venice Film Festival - Avalon - September 2021
  • Tom Holland über ‘Spider-Man: No Way Home’: Fans dürfen gespannt bleiben

    Tom Holland - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty
  • Zosia Mamet: Rolle in ‚Madam Web‘

    Zosia Mamet - Glamour Women of the Year Awards 2019 - Famous
  • James Corden tritt gegen Michelle Obama an

  • Rachel Brosnahan: Klare Worte über ihre Familienplanung!

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty