Benedict Cumberbatch macht Nickerchen

Benedict Cumberbatch macht Nickerchen

Benedict Cumberbatch macht regelmäßig Nickerchen, um nicht durchzudrehen.
Der 42-jährige Schauspieler hat die Söhne Kit (3) und Hal (19 Monate) mit seiner Frau Sophie Hunter. Seine kurzen Schläfchen helfen dem ‚Sherlock‘-Star, nicht die Geduld zu verlieren, wenn seine Kleinen mitten in der Nacht aufwachen. "Schlafe, wenn sie schlafen, stell sicher, dass du während des Tages ein Nickerchen machen kannst, dann wirst du nicht komplett durchdrehen", rät der Filmstar Eltern mit kleinen Kindern in der Sendung ‚Absolute Radio Breakfast Show‘.

Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Eltern lässt Cumberbatch nicht nachts die Nanny aufstehen, um die Kids zu versorgen – auch wenn er es sich finanziell locker leisten könnte. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der ‚Doctor Strange‘-Darsteller eine beträchtliche Gehaltserhöhung für den zweiten Teil des Marvel-Films erhalten hat: Berichten zufolge bekomme er umgerechnet 5,6 Mio. Euro mehr als er 2016 für seinen ersten Marvel-Streifen erhalten hat. So verdient der Schauspieler insgesamt um die 8,3 Mio. Euro an ‚Doctor Strange 2‘. Die Dreharbeiten starten im Frühling 2019 und werden voraussichtlich sechs Monate dauern. Cumberbatchs Mitwirkung an dem Marvel-Streifen führt allerdings zu einer Verzögerung an der Produktion einer weiteren ‚Sherlock‘-Staffel, in der der Brite den berühmten Detektiv Sherlock Holmes darstellt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kirsten Dunst: Schweige-Regel am Set mit Benedict Cumberbatch!

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Elizabeth Olsen: ‚Doctor Strange‘ kommt aufs Papier

  • Rachel Brosnahan: „Die größte Herausforderung, der ich mich je stellen musste“

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty
  • Benedict Cumberbatch über seinen ’schlimmsten Kritiker‘

  • Rekordverdächtig: ‚Avengers: Infinity War‘

  • Kirsten Dunst in ‚The Power of The Dog‘