Benedict Wong über ‘Fantastic Four’ im MCU

Wusstest Du schon...

Nicole Richie: Nicht begeistert von Sofia Richies Beziehung

Benedict Wong freut sich auf ‘Fantastic Four’ im MCU.
Der 47-Jährige ist spätestens seit seiner Rolle in ‘Doctor Strange’ weltweit bekannt. Nun hat er einige Geheimnisse über die Marvel-Filme gelüftet und ein überraschendes Geständnis über die Zukunft des Marvel Cinematic Universe gemacht.

Als Wong, steht er Dr. Stephen Strange in dem beliebten Film zur Seite. Wie auch die anderen Marvel-Darsteller, muss er deshalb Fragen aus der ganzen Welt über die Filme beantworten. Allerdings darf er so gut wie keine neuen Informationen preisgeben. Das war besonders im Vorfeld von ‘Avengers: Endgame’ nicht einfach, da er nicht einmal seiner Familie irgendetwas über den Film verraten durfte. Auch am Set herrschte höchste Geheimhaltungsstufe. "Es war schwierig, nur seine eigenen Drehbuchzeilen zu haben und nicht das ganze Drehbuch", erklärte Wong jetzt bei der CCXP COLOGNE in seinem Panel. Auf seine Vorlieben angesprochen, verriet der MCU-Star: "’The First Avenger: Civil War’ ist mein Lieblings-Marvel-Film. Ich mag aber auch Black Panther sehr."

Der Filmstar konnte es sich jedoch nicht verkneifen, etwas über die Zukunft des MCU zu sagen: "Ich würde gern einen neuen ‘Fantastic Four’-Film sehen, wenn die Rechte an Marvel gehen." Nachdem Disney nun seit März 2019 im Besitz der Rechte zu ‘Fantastic Four’ ist, soll tatsächlich ein neuer Film in Planung sein. Ganz besonders, da die Vorgänger bisher nicht so erfolgreich waren, wie erhofft. Disney-CEO Bob Iger sagte erst kürzlich, dass er plane, ‘Fantastic Four’ in das MCU zu integrieren. Laut ‘filmstarts.de’ soll ‘Ant-Man’-Regisseur Peyton Reed schon Interesse an der Regie bekundet und Disney-intern einen Pitch abgegeben haben.

Während des Panels äußerte sich Wong auch über die sehr wahrscheinliche Fortsetzung von ‘Doctor Strange’. Obwohl er sich nicht festlegen dürfe, bevor es offiziell werde, sagte er grinsend: "Ich bin vielleicht dabei."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?