Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Benjamin Heinrich wieder Vater geworden: Familie des ‚Unter uns‘-Stars ist jetzt zu viert

Benjamin Heinrich (36) und seine Ehefrau Antje gaben auf Instagram überglücklich die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt. Mit ihnen freut sich der zweijährige Mats Willem, der jetzt einen kleinen Bruder hat.

Benjamin Heinrich zeigt stolz seinen Nachwuchs

Auf dem Foto ist legen alle vier Familienmitglieder ihre Hände aufeinander – ganz oben sieht man die winzigen Finger des kleinen Vince, vom dem auch der Hinterkopf und sein rechtes Ohr zu sehen sind. "Am 11.04. durften wir Vince endlich in unseren Armen halten", verkündete Benjamin voller Freude. "Wir sind überglücklich und unendlich dankbar. Worte können unsere Gefühle nicht beschreiben."

Mats Willem will mit seinem kleinen Bruder spielen

Benjamins älterer Sohn, der im Oktober drei Jahre alt wird, kann es gar nicht erwarten, bis er mit dem kleinen Vince spielen kann. Bis Mats Willems Wunschträume wahr werden, wird es allerdings wohl noch ein Weilchen dauern: "Mats freut sich schon die ganze Zeit, dass er einen Bruder bekommt und dass er mit ihm Rennen fahren kann und dass er mit ihm Bobby Car fahren kann", schmunzelte Benjamin bereits im Dezember.

Neben vielen Fans gratulierten auch Benjamins Kollegen auf Instagram: "Die süßeste Familie überhaupt", schreibt Claudelle Deckert. Zu den weiteren prominenten Gratulanten zählen Alexander Milo, Marvin Linke, Annabelle Mandeng und Rebecca Kunikowski. Und Benjamin Heinrich ist überglücklich, dass Antje und Vince mittlerweile wohlbehalten wieder zuhause bei ihm und Mats Willem sind.

via Cover Media

Die mobile Version verlassen