Benji Madden ist stolz auf Cameron Diaz

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Benji Madden wünscht seiner Cameron Diaz alles Gute zum Geburtstag.
Der 39-jährige Gitarrist und die Schauspielerin sind seit Jahren ein glückliches Paar. Auf Instagram nahm Benji nun den 46. Geburtstag seiner Frau zum Anlass, um ihr zu sagen, wie besonders sie für ihn ist. Er schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag, Baby. Ich könnte so viel schreiben, so viele Dinge, die mich stolz auf dich machen, du bist so besonders. Danke, dass du meine beste Freundin und mein Partner bist und mich auf diese Reise namens Ehe mitnimmst. So wie du deinen Alltag lebst und dein Mitgefühl für die Welt, das alles spiegelt sich in deinen Augen wieder und du inspirierst mich, der bestmögliche Mann zu sein. Du bist einfach ehrlich. Ich bin so dankbar, dein Mann zu sein – für immer und ewig sollst du mein Ein und Alles sein. Wahre Liebe." Gemeinsam mit dem Beitrag postete Benji ein Foto des Paares, das 2015 heiratete, das die beiden in lockeren Klamotten neben einem See zeigt.

Cameron sagte bereits in der Vergangenheit, dass sie und ihr Ehemann grundverschieden seien. "Ich habe einen Ehemann, der mein Lebenspartner und Partner in sonst allem ist", erklärte sie, "Wir sind zwei sehr unterschiedliche menschen, wir sind so anders als der andere, aber wir haben dieselben Werte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Peter Maffay: Neue Details zum ‚Tabaluga‘-Film

Emily Ratajkowski: Kommt jetzt ihre eigene Lingerie-Linie?

Blac Chyna: Sie will mehr Geld von Rob!