Benji Madden zollt seiner Cameron Tribut

Benji Madden zollt seiner Cameron Tribut

Benji Madden ist "sehr dankbar", Cameron Diaz an seiner Seite zu haben.
Der 41-jährige Musiker sandte seiner 47-jährigen Frau an ihrem ersten Muttertag eine rührende Botschaft.

Im Dezember wurden Benji und Cameron zum ersten Mal Eltern, mit Töchterchen Raddix ist ihr Glück nun perfekt. Auf Instagram zollte der Musiker seiner Liebsten nun Tribut. Neben einem Blumengemälde schrieb er: "Die besten Wünsche für alle Mütter, wir alle haben Glück, euch zu haben. Es ist ein besonderer Tag für uns in diesem Jahr. Ich bin meiner Frau für immer dankbar, dass sie mich zum Vater gemacht hat und sie sich jeden Tag so gut um uns kümmert. Beste Mutter und Ehefrau und Freundin. Ob wir nun extra früh aufwachen, um uns um alle zu kümmern (3 Menschen und ein Dutzend Tiere), oder ob wir die ganze Forschung und Lektüre betreiben, um sicherzustellen, dass wir unser Bestes tun, um gute Eltern für unsere Tochter zu sein, du bist eine Naturgewalt, und ich bin sehr dankbar."

Und der Good Charlotte-Rocker schwärmte, dass seine Liebe zu Cameron von Tag zu Tag stärker und "bedeutungsvoller" wird und schwor sich, sie niemals als selbstverständlich hinzunehmen. Er fuhr fort: "6 Jahre zusammen werden einfach jeden Tag bedeutungsvoller und wahre Liebe. Was für ein Segen. Für mich halte ich es für klug, uns jeden Tag daran zu erinnern, dass wir, wenn wir einen seltenen besonderen Menschen wie diesen in unserem Leben haben, nicht der törichte Mensch sind, der das als selbstverständlich betrachtet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cameron Diaz: Bombenalarm am Set

    Cameron Diaz - The Other Woman - Sky
  • Cameron Diaz leidet

  • Gwyneth Paltrow: Bereit für die Traumhochzeit

  • Cameron Diaz: Liebe auf den ersten Blick

    Benji Madden and Cameron Diaz - Aug 15 - Splash
  • Matthew Perry über schmerzhaftes Date: Cameron Diaz schlug ihn ins Gesicht

    Matthew Perry
  • Cameron Diaz: Mama statt Hollywood