Bernie Ecclestone kann sich weiteren Nachwuchs vorstellen

Bernie Ecclestone kann sich weiteren Nachwuchs vorstellen

Bernie Ecclestone schließt es nicht aus, nochmal Vater zu werden.
Der frühere Formel 1-Boss wurde letzte Woche im Alter von 89 Jahren zum vierten Mal Papa. Seine Frau Fabiana Flosi brachte einen Jungen mit dem Namen Ace zur Welt. Wie der Unternehmer nun verrät, kann er sich vorstellen, weitere Kinder zu bekommen. "Ich habe jetzt mehr Zeit und hoffe, dass ich sie mit meinem Sohn verbringen kann, während er aufwächst. Ich weiß nicht, ob wir hier aufhören werden. Vielleicht sollte er einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben", sagt er.

Ecclestone hat aus früheren Beziehungen bereits drei erwachsene Töchter: Deborah (65), Tamara (35) und Petra (31). Seinen ersten Sohn durfte er nur wenige Monate vor seinem 90. Geburtstag am 28. Oktober willkommen heißen. "Ich bin wirklich glücklich", schwärmt er im Interview mit der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘. "Als ich meine Mädels bekam, war ich offensichtlich viel jünger. Aber gleichzeitig machte ich mir mehr Gedanken darüber, ein Business zu leiten statt ihnen hinterher zu rennen." Der Brite beteuert, dass er auf keine Pillen zurückgreifen muss, um im Schlafzimmer nachzuhelfen. "Nehme ich irgendetwas ein? Nein! Fabiana gibt mir ein paar Tabletten – Vitamin D -, aber ich nehme nichts anderes", stellt er klar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bernie Ecclestone ist mit 89 wieder Papa

  • Petra Ecclestone hasst Fotos

  • Bernie Ecclestone sagt, er würde für Wladimir Putin „eine Kugel einstecken“

    Vladimir Putin - AVALON
  • Petra Ecclestone: Kids bleiben im Homeschooling

    Sam Palmer and Petra Ecclestone - Los Angeles 12 October 2018 - Splash
  • Lewis Hamilton greift Bernie Ecclestone an

  • Tamara Ecclestone: Weiterer Nachwuchs?