© Tinseltown/Shutterstock.com

Bestätigt: Ewan McGregor kehrt als Obi-Wan Kenobi zurück

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Auf diese Meldung haben „Star Wars“-Fans weltweit gewartet: Ewan McGregor (48) kehrt als Obi-Wan Kenobi auf die TV-Bildschirme zurück. Wurde Anfang des Monats darüber spekuliert, machte es der Schauspieler nun auf der D23 Expo in Kalifornien offiziell.

Dreharbeiten beginnen 2020

Das noch namenlose „Star Wars“-Spin-off wird exklusiv auf dem hauseigenen Streamingdienst Disney+ erscheinen, der in den USA am 12. November an den Start geht. Wann genau die Serie über Obi-Wan Kenobi erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy (66) verriet jedoch: Alle Drehbücher seien bereits geschrieben und die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr beginnen. Unter anderem das US-Branchenblatt „Deadline“ berichtet davon.

Ehe McGregor als Obi-Wan Kenobi zurückkehren wird, den er in der Prequel-Trilogie (Episode I-III) mimte, wird er zuvor in dem Psychothriller „Doctor Sleep“ zu sehen sein. Dieser startet am 21. November in den deutschen Kinos.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sam Asghari will Ernst machen

Leona Lewis verrät Adoptionspläne

James Blunt: Mit ‚You’re Beautiful‘ wirft er Leute aus seinem Pub

Was sagst Du dazu?