Bette Midler: Freut sich auf ‘Hocus Pocus 2’-Dreharbeiten

Wusstest Du schon...

Emilia Clarke verbietet Selfies mit Fans

Bette Midler hat verraten, dass sie “wirklich aufgeregt” über ‘Hocus Pocus 2’ ist.
Die 75-jährige Schauspielerin wird in der kommenden Fortsetzung wieder ihre Rolle als Winnie Sanderson spielen und kann es kaum erwarten, wieder mit ihren Co-Stars Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy – die als ihre Schwestern Sarah und Mary Sanderson zurückkehren – vor der Kamera zu stehen.

In der Show ‘Good Morning America’ schwärmt Midler: “Sie haben uns das Drehbuch geschickt und wir sind wirklich aufgeregt – wir sind bereit dafür. Obwohl ich sagen muss, ich meine, die Jahre sind wie im Flug vergangen und ich bin 75 und ich glaube, ich kann fliegen.” Eine Fortsetzung des Films von 1993 wurde letztes Jahr von Disney bestätigt, nachdem Midler, Parker und Najimy ihre Hexen-Kostüme für eine spezielle Halloween-Spendenaktion angezogen hatten – eine Erfahrung, die Midler “bizarr” fand. “Es war so bizarr, diese Figuren vor 27 Jahren gewesen zu sein. Und all diese Klamotten anzuziehen … es war so bizarr, weil wir in genau dieselbe Beziehung fielen, die wir hatten und in dieselbe Art, uns auf dem Bildschirm zu verhalten, die wir vor 27 Jahren hatten. Als ob wir ein Wochenende lang weg gewesen wären”, erinnert sich die Hollywood-Ikone.

Die ‘Hocus Pocus’-Fortsetzung wird auf dem Streaming-Dienst Disney+ erscheinen, wobei Adam Shankman Kenny Ortega als Regisseur ablösen wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?