Bette Midler: Leben in Angst

Bette Midler: Leben in Angst

Bette Midler hält dieses Jahr für besonders gefährlich.
Die 74-jährige Sängerin und Schauspielerin hat mit ihren fast 75 Jahren aktuell schwer mit der momentanen Situation zu kämpfen. Doch nicht nur die Corona-Krise macht ihr 2020 zu schaffen, wie sie jetzt im Interview mit ‚Express‘ offenbarte: "Was gerade abgeht, da kann man wirklich Angst bekommen. Ich fürchte mich vor dem Vormarsch von Faschismus, vor Bürgerkrieg, der Auflösung von gesellschaftlichen Normen und der Zersetzung unseres politischen Systems durch die aktuelle Führung des Landes. Das sind wie vier Pandemien auf einmal! Doch wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren und müssen stark sein, dagegenhalten."

Erst kürzlich war sie vom ‚Hollywood Reporter‘ gefragt worden, ob sie bald wieder auftreten wolle. Midlers Reaktion darauf: "Ich habe immer noch Interesse, aber ich weiß nicht, ob ich noch stark genug bin." Sie fügte hinzu: "Viele meiner Freunde haben angerufen und gesagt: ‚Weißt du, es ist seltsam, aber ich glaube, ich bin im Ruhestand.‘ Es ist nicht so, dass man es ankündigt oder so, die Parade geht einfach so vorbei." Zudem ist sich die ‚Wind Beneath My Wings‘-Interpretin unsicher, ob ihre Fans wieder zu Konzerten gehen würden, nachdem sämtliche Live-Auftritte wegen der Coronavirus-Pandemie eingestellt wurden. So erklärte Bette: "Es ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage, denn Sie wissen nicht, ob das Publikum für Sie da sein wird." Auch könne man nicht wissen, ob die Fans neben der Energie ins Auto zu steigen auch das Geld für ein Ticket ausgeben würden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Janelle Monae: Rolle in Gloria Steinem-Filmbiografie

  • Bette Midler über Möglichkeit eines dritten ‚Hocus Pocus‘-Films

    Bette Midler CDGAs February 2023 Avalon
  • Große Trauer um The Cars-Sänger Ric Ocasek

  • Marc Jacobs hat geheiratet

  • Queen und Adam Lambert bei den Oscars

  • ‘Hocus Pocus 3’ noch in Entwicklungsphase

    Hocus Pocus Bette Midler - SKY