© Ralph Dominguez-Globe Photos, Inc./ImageCollect

Betty White will wieder Männer daten

Wusstest Du schon...

Tom Petty: Neue Musik von der Ikone

Betty White (94, “Hot in Cleveland“) wünscht sich, dass sie demnächst noch einmal ein Mann um ein Date bittet. Die Schauspielerin weiß aber, dass das mit ihren stolzen 94 Jahren nicht mehr so leicht sei wie früher. Das gestand sie in einem Interview mit der “The Today Show”. Als der Moderator Al Roker (62) ihr zusicherte, dass bestimmt einige Männer an ihr interessiert wären, entgegnete sie ihm: “Nun gut, wie alt sind Sie denn?”

Roker fragte sie außerdem, ob White sich mehr mit ihrem Charakter Sue Ann Nivens aus der Sitcom “The Mary Tyler Moore Show” oder ihrem Alter Ego Rose Nylund von den “Golden Girls” identifizieren könne. Die ältere Lady antwortete: “Ich habe keine Ahnung. Ich würde wahrscheinlich sagen, Sue Ann Nivens. Nun, sie mag die Männer! […] Die sind auch ein Hobby von mir. Nur die Männer wissen das nicht.” Spätestens jetzt wissen sie allerdings Bescheid.

Bestellen Sie hier das Buch “If You Ask Me: (And of Course You Won’t)” von Betty White

(dmr/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashian steckte sich Anfang des Jahres mit dem Coronavirus an

Matthew McConaughey: Fast hätte er der Schauspielerei den Rücken zugewandt

Letitia Wright

Was sagst Du dazu?