© Joe Seer / Shutterstock.com

“Beverly Hills, 90210”-Star Ian Ziering lässt sich scheiden

Wusstest Du schon...

David Berman stirbt im Alter von 52 Jahren

Ian Ziering (55) und Erin Kristine Ludwig haben sich getrennt. Der “Beverly Hills, 90210”-Star gab am Donnerstag bekannt, dass er und seine Ehefrau beschlossen haben, ihre Beziehung zu beenden. Die beiden waren neun Jahre verheiratet.

“Mit schwerem Herzen muss ich euch mitteilen, dass Erin und ich uns trennen”, schrieb der Schauspieler auf Instagram. “Mit unseren hektischen Terminplänen sind wir extrem beschäftigt und in den vergangenen Jahren haben wir uns auseinandergelebt.” Trotz der Trennung erklärte Ziering über seine Noch-Ehefrau, mit der er die beiden Töchter Mia Loren (8) und Penna Mae (6) hat: “Sie ist eine der unglaublichsten Frauen, die ich je getroffen habe und die beste Mama für unsere Kinder.”

Zweite Scheidung für den Schauspieler

Mit dem Statement wolle er Gerüchten, die gerade im Umlauf seien, begegnen, erklärte Ziering weiter: “Es ist mir aufgefallen, dass Dinge geschrieben und gesagt werden, um eine Sensation aus einer Situation zu machen, die einfach nicht sensationell ist”, schrieb er. “Jedes Zitat, das mir zugeschrieben wird, ist völlig falsch und kommt von Hatern, die unsere Absicht untergraben wollen, weiter miteinander auszukommen, unsere Töchter zu beschützen und zu erziehen und Vorbilder für erfolgreiches Co-Parenting zu sein.”

Ziering und Ludwig sollen 2009 zusammengekommen sein. Im Mai 2010 heiratete das Paar. Ein Jahr später kam Tochter Mia Loren zur Welt, Penna Mae folgte im Jahr 2013. Für Ziering ist es die zweite gescheiterte Ehe: 1997 heiratete er Model Nikki Schieler, 2002 kam es zur Scheidung.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?