Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot

Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot

Beyoncé feiert den Geburtstag ihrer Zwillinge

Beyoncé feiert den vierten Geburtstag ihrer Zwillinge Rumi und Sir.

Die ‚Irreplaceable‘-Interpretin, die mit ihrem Ehemann Jay-Z auch die neunjährige Tochter Blue Ivy großzieht, postete eine süße Nachricht auf ihrer offiziellen Webseite, um den Jahrestag ihrer beiden jüngsten Kinder zu zelebrieren. Sie schrieb: „Was ist besser als ein Geschenk? Zwei Geschenke. Alles Gute zum Geburtstag Rumi & Sir.“



Jay sprach derweil erst vor kurzem öffentlich darüber, wie er sich als dreifacher Vater fühlt. Dabei gab der 39-Jährige außerdem preis, dass er lange Zeit nicht schwimmen konnte. Als sein erstes Kind zur Welt kam, entschloss sich der Rapper dazu, Schwimmstunden zu nehmen, um sicherzugehen, dass er sein Kind aus dem Wasser retten kann. In der HBO-Serie ‚The Shop: Uninterrupted‘ erklärt Jay: „Ich lernte schwimmen, nachdem Blue geboren wurde. Das ist alles, was du wissen musst. Das ist eine Metapher für unsere Beziehung. Wenn sie jemals ins Wasser gefallen wäre und ich hätte sie nicht retten können, den Gedanken konnte ich nicht ertragen. Ich musste schwimmen lernen. So war das. Das war der Beginn unserer Beziehung.“

©Bilder:BANG Media International – Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • In einem Werbespot: Beyoncé kündigt neues Album an

    Beyonce
  • Beyoncé: Country während COVID

    Beyonce - Kansas City Renaissance Tour 2023 - Getty
  • Beyoncé: Ihr ‚Renaissance: A Film by Beyoncé‘-Konzertfilm erscheint im Dezember

    Beyonce 2023 - Uygun
  • Westlife: Inspiriert von Beyoncés Dokumentation

  • Azealia Banks: Neuer Seitenhieb gegen Beyoncé

    Azealia Banks - Koko London 2019 - Photoshot
  • Lizzo: Kollaboration mit SZA

    Lizzo accepts the Record Of The Year 65th Grammy Awards - Getty