Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Beyoncé feiert den Geburtstag ihrer Zwillinge

Beyoncé feiert den vierten Geburtstag ihrer Zwillinge Rumi und Sir.
Die ‚Irreplaceable‘-Interpretin, die mit ihrem Ehemann Jay-Z auch die neunjährige Tochter Blue Ivy großzieht, postete eine süße Nachricht auf ihrer offiziellen Webseite, um den Jahrestag ihrer beiden jüngsten Kinder zu zelebrieren. Sie schrieb: „Was ist besser als ein Geschenk? Zwei Geschenke. Alles Gute zum Geburtstag Rumi & Sir.“

Jay sprach derweil erst vor kurzem öffentlich darüber, wie er sich als dreifacher Vater fühlt. Dabei gab der 39-Jährige außerdem preis, dass er lange Zeit nicht schwimmen konnte. Als sein erstes Kind zur Welt kam, entschloss sich der Rapper dazu, Schwimmstunden zu nehmen, um sicherzugehen, dass er sein Kind aus dem Wasser retten kann. In der HBO-Serie ‚The Shop: Uninterrupted‘ erklärt Jay: „Ich lernte schwimmen, nachdem Blue geboren wurde. Das ist alles, was du wissen musst. Das ist eine Metapher für unsere Beziehung. Wenn sie jemals ins Wasser gefallen wäre und ich hätte sie nicht retten können, den Gedanken konnte ich nicht ertragen. Ich musste schwimmen lernen. So war das. Das war der Beginn unserer Beziehung.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen