Beyoncé: Kollaboration mit Rosalia?

Beyoncé: Kollaboration mit Rosalia?

Beyoncé soll demnächst mit dem spanischen Star Rosalia zusammenarbeiten.
Die ‚Halo‘-Musikerin ist ein großer Fan der Zweitplatzierten des BBC Music Sound Of 2019 und die Stars sollen Ende des Jahres gemeinsam Musik aufnehmen, um "den Sommerhit von 2020" aufzunehmen.
Beyoncé hat bereits mit dem kolombianischen Reggaeton-Star J Balvin auf ‚Mi Gente‘ von 2017 zusammengearbeitet. Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Es ist eine Weile her, dass Beyoncé einen wirklich großen Hit hatte, aber sie ist ein großer Fan von Rosalia und glaubt daran, dass sie den Sommerhit 2020 aufnehmen können."

In diesem Jahr erschien Beyoncés ‚The Lion King: The Gift‘-Album, das im Juli veröffentlicht wurde und ihr ‚Homecoming: The Live Album‘ kam im April heraus. Das letzte Album der 37-jährigen Musikerin war ‚Lemonade‘ von 2016. Die ‚Drunk in Love‘-Interpretin ist jedoch nicht die einzige, die mit Rosalia kollaborieren möchte. Bebe Rexha soll der 25-jährigen spanischen Sängerin einen Song gesendet haben, damit diese ihre Stimme hinzufügen konnte.

Die ‚I’m A Mess‘-Sängerin verriet in einem Interview im Rahmen des Spotify Podcast ‚David’s Out For A Good Time‘: "Rosalía, ich bin besessen von ihr, ich finde, dass sie ein Superstar ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Mit Beyoncé Party bis zum Filmriss gemacht

    Kim Kardashian
  • Beyoncé: Hühnchen für 2.000 Euro

    Beyonce's Chicken Shop order Instagram ONE USE
  • Ryan Tedder: Beyoncé, Adele und Chris Martin-Kollaboration war ein Scherz

  • Kelly Rowland: Inspiriert von Freundin Beyoncé

  • Lizzo: Beyoncé ist ihre große Inspiration

    Lizzo - BET Awards 2022 - Avalon
  • Beyoncé kommt im Sommer nach Deutschland!

    Beyonce - RENAISSANCE WORLD TOUR - PR ONE USE - Live Nation