Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot

Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot

Beyoncé kündigt die Erscheinung von neuer Musik an

Beyoncé hat ihren Fans versprochen, dass schon bald neue „Musik kommt“, nachdem sie „eineinhalb Jahre“ lang im Studio verbrachte.
Die 39-jährige R&B-Sängerin hat enthüllt, dass sie einen Großteil des COVID-19-Lockdowns im Studio verbracht hat, um neue Tracks aufzunehmen.

In einem Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ im Rahmen derer Ikonen-Ausgabe enthüllte die Sängerin: „Bei all der Isolation und Ungerechtigkeit, die im letzten Jahr geschah, denke ich, dass wir alle bereit dazu sind, zu entfliehen, zu reisen, zu lieben und wieder zu lachen, um diese Flucht auf jede erdenkliche Weise zu fördern. Ich bin seit anderthalb Jahren im Aufnahmestudio… Ja, die Musik kommt!“ Beyoncés letztes Solo-Studioalbum war ‚Lemonade‘ aus dem Jahr 2016. Seit dieser Veröffentlichung waren die anderen musikalischen Projekte der Künstlerin ihre LP ‚Everything Is Love‘, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z aufnahm, das visuelle Album ‚Black Is King‘ und der Soundtrack, den sie für Disneys ‚Der König der Löwen‘-Remake von 2019 kreiert hat. Die ‚Halo‘-Hitmacherin ist dankbar für die zusätzliche Zeit, die ihr die Coronavirus-Quarantäne als Musikerin schenkte, weil sie so eine Perfektionistin ist, wenn es darum geht, Songs zu schreiben.

©Bilder:BANG Media International – Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Drake für 4 Preise bei Urban Music Awards nominiert

    Drake - Top Boy premiere UK 2019 - Getty
  • Snoop Dogg mit Hollywood-Stern geehrt

  • Beyoncé kommt im Sommer nach Deutschland!

    Beyonce - RENAISSANCE WORLD TOUR - PR ONE USE - Live Nation
  • Jay-Z bringt mit ‚Tidal‘ ein neues Album von Prince heraus

  • Rita Ora: Name und Erscheinungsdatum ihres Albums ist raus

  • Dolly Parton: Beyoncés Erfolg in den Billboard-Hot-Country-Songs-Charts hat ihren Segen

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty