Beyoncé: Passendes Merchandise zur Netflix-Doku

Beyoncé: Passendes Merchandise zur Netflix-Doku

Beyoncé bringt eine ‚Homecoming‘-Linie auf den Markt – passend zu ihrer Netflix-Dokumentation.
Die ‚Formation‘-Sängerin veröffentlichte am Mittwoch (17. April) ihren mit Spannung erwarteten Film auf der Streaming-Plattform und wirft nun eine Limited-Edition-Kollektion bestehend aus Kleidung, Tassen und Handyhüllen hinterher, um ihre Dokumentation ordentlich zu feiern. ‚Homecoming‘ beleuchtet Beyoncés historische Performance beim Coachella-Festival im vergangenen Jahr, die die Kultur der Dunkelhäutigen zelebrierte und den Colleges und Universitäten Tribut zollte, die historisch überwiegend von dunkelhäutigen Studenten besucht werden. Dieses Thema beherrscht nun auch die Merchandise-Kollektion der ‚Crazy In Love‘-Hitmacherin und drückt sich in der Nutzung von griechischen Buchstaben aus, die traditionell für die Bezeichnung von Studentenverbindungen verwendet werden. Außerdem sind auf den Produkten schwarze Panther zu sehen und zu ihnen zählt ein limitiertes Stecknadel-Set. Die ‚Homecoming‘-Kollektion besteht außerdem aus Pullovern mit Buchstabenaufdruck, Nefertiti-T-Shirts, Tassen, Handyhüllen und der legendären Ringmappe, die in der Dokumentation zu sehen und auf der "Beychella 2018" zu lesen ist.

Die 37-jährige Sängerin, die mit Ehemann Jay-Z die siebenjährige Blue Ivy sowie die 20 Monate alten Zwillinge Rumi und Sir großzieht, verordnete sich zuvor zwecks des Abnehmens eine strikte pflanzenbasierte Diät, um ihr Gewichtsziel zu erreichen, wie sie in ihrer Dokumentation verriet: "Um meine Ziele zu erreichen, beschränkte ich mich auf kein Brot, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, keine Milchprodukte, kein Fleisch, keinen Fisch, keinen Alkohol… ich bin hungrig." So weit wie damals würde der Superstar allerdings niemals wieder gehen, wie er auch erklärte: "Es ist nicht wie vorher, als ich 15 Stunden am Stück proben konnte. Ich habe Kinder. Ich habe einen Ehemann. Ich muss auf meinen Körper aufpassen. Ich habe mich definitiv weiter gepusht, als ich dachte, und ich habe eine sehr verletzliche Lektion gelernt. Ich werde mich niemals, niemals wieder so weit pushen." 2017 hatte Beyoncé bei der Geburt ihrer Zwillinge knapp 98 Kilo gewogen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lewis Capaldi stellt Adele und Beyoncés Songwriter für sein neues Album ein

    Lewis Capaldi at McDonalds I'm Lovin It Live concert - Getty - Nov 1
  • Die Suche nach "Becky": Rita Ora bestreitet eine Affäre mit Jay-Z

    Rita Ora
  • Dolly Parton: Beyoncés Erfolg in den Billboard-Hot-Country-Songs-Charts hat ihren Segen

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty
  • Betrug mit Konzertkarten: Tausende Fans von Taylor Swift betroffen

    Taylor Swift
  • Beyoncé: Ihre Mutter Tina wurde ausgeraubt

    Beyonce 2023 - Uygun
  • Beyoncé, Adele und Chris Martin: Songs für OneRepublic