Beyoncé schickte einer Krebspatientin einen Blumenstrauß

Beyoncé schickte einer Krebspatientin einen Blumenstrauß

Beyoncé hat einer Krebspatientin Blumen geschickt.
Die ‚Crazy in Love‘-Hitmacherin sandte Lyric Chanel, die einen Gehirntumor hat, einen Blumenstrauß.

Über Instagram wurde verkündet: "Wenn dir Queen Bey Blumen schickt. Vielen Dank @beyonce Lyric war so schockiert darüber, eine E-Mail von dir zu bekommen und sie sagte, dass Beyoncé die Beste sei!!! Wir lieben dich so sehr und sie hofft, dich eines Tages zu treffen." Die Notiz beinhaltete einen Songtext von Beyoncé und der Superstar fügte seine eigene Botschaft hinzu: "Ich war so bewegt darüber, wie dich dieser Songtext inspiriert hat, […] Ich kann es nicht abwarten, dich eines Tages kennenzulernen und ich bin so froh darüber, dass du sicher in deinem Zuhause bist. Du bist eine Überlebenskünstlerin. Gott behüte dich, B."

Beyoncés Mutter Tina Knowles-Lawson hatte vor kurzem verraten, dass sie besonders stolz auf die "private" Wohltätigkeitsarbeit ihrer Kinder Beyoncé und Solange sei. Im Rahmen des ‚In My Head with Heather Thomson‘-Podcasts hatte die 66-jährige Geschäftsfrau erklärt: "Sie tun was sie können, um Menschen zu helfen und die Sachen, die sie privat tun, darüber könnte ich nicht stolzer sein, weil es ihnen egal ist, ob jemand davon etwas mitbekommt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Ihr neues Album erscheint im September

  • Beyoncé stellt ihre neue Platte ‚Renaissance‘ vor

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Lewis Capaldi stellt Adele und Beyoncés Songwriter für sein neues Album ein

    Lewis Capaldi at McDonalds I'm Lovin It Live concert - Getty - Nov 1
  • Beyoncé spendet sechs Millionen Dollar im Corona-Kampf

  • Perrie Edwards entdeckt ihren eigenen Sound während Soloalbum-Aufnahmen

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty