Beyoncé: Sie arbeitet an neuer Musik!

Beyoncé: Sie arbeitet an neuer Musik!

Beyoncé scherzte, dass sie neue “Musik zubereitet hat”.
Die Ankündigung der neuen Musik der Sängerin wurde über den Twitter-Account ihrer ehemaligen Destiny’s Child-Bandkollegin Michelle Williams bekanntgegeben, wo Beyoncé und Kelly Rowland im Rahmen der Veröffentlichung von Michelles neuem Buch ‚Checking In: How Getting Real about Depression Saved My Life – and Can Save Yours‘ zusammenkamen.

In dem Posting enthüllt Kelly, dass sie dabei sei, eine Suppe zuzubereiten, woraufhin Beyoncé scherzte: “Ich bereite einige Songs zu. Hier sind Köchin Boyardee und Köchin Boy-Kelly.” Die 39-jährige Beyoncé schwärmte zudem von der Erscheinung von Michelles neuem Buch und darüber, dass sie so stolz auf ihre ehemalige Bandkollegin sei.

Beyoncés letztes Studioalbum war ‘Lemonade’ aus dem Jahr 2016 und die Künstlerin brachte zudem die ‘Everything Is Love’-LP in Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Jay-Z auf den Markt. Die Schönheit hatte zuvor außerdem an ihrem visuellen ‚Black Is King‘-Album und an dem Soundtrack für Disney‘s ‚The Lion King‘-Remake von 2019 gearbeitet. Ob Beyoncé wirklich an neuer Musik arbeitet, wird sich bestimmt bald zeigen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • BRIT Awards: Harry Styles räumt ab

    Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty
  • Jay-Z: Schwimmunterricht wegen seiner Tochter

  • Beyoncés neue Single ‚Spirit‘

  • Kelly Rowland: Traumkollaboration Stevie Wonder

  • Endlich selbstbestimmt: Rita Ora unterschreibt Plattenvertrag mit BMG

    Rita Ora
  • Kelly Rowland: ‚Das war neu für mich‘