Beyoncé verärgerte die Golden Globes-Zuschauer

Beyoncé verärgerte die Golden Globes-Zuschauer

Beyoncé kassierte einen Shitstorm nach den Golden Globes.
Die 38-Jährige war in diesem Jahr für einen der begehrten Preise nominiert. Mit dem Lied ‚Spirit‘ steuerte die 37-Jährige einen Track für das Remake von ‚König der Löwen‘ bei, in dem sie der Löwin Nala ihre Stimme leiht und schaffte es so auf die Liste der Auserwählten. Allerdings musste sie letzten Endes ohne die Trophäe nach Hause gehen und wurde zusätzlich dazu auch noch mit reichlich Kritik im Netz überhäuft.

Schon zu Beginn der Veranstaltung sorgte Beyoncé für Aufruhr, da sie über eine Stunde zu spät erschienen war. Den größten Fauxpas leistete sie sich jedoch als Joaquin Phoenix als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde. Während der komplette Saal im Beverly Hilton Hotel angesichts dieser Verkündung jubelte und aufstand, als der ‚Joker‘-Darsteller zur Bühne ging, blieb die Diva einfach sitzen. Sie war die einzige im Publikum, die nicht bei den Standing Ovations mitmachte und auch in ihrem Gesicht war abzulesen, dass sie im Gegensatz zu allen anderen Anwesenden nicht allzu euphorisch darüber war.

Dieses Verhalten sorgte daraufhin im Netz für großen Aufruhr. So twitterte beispielsweise ein User: "Du bist echt ein Witz, dass du nicht für ihn aufstehst. Das ist ein echt mieser Sportgeist für einen Künstler, der Standing Ovations verdient hat." In vielen Tweets wurde die Frau von Jay-Z außerdem als arrogant oder respektlos bezeichnet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joaquin Phoenix rechnet mit Wut

  • Kanye West: So schläft er im Mercedes-Benz-Stadion

    Kanye West living in stadium July 2021 Instagram ONE USE
  • Todd Phillips: Er klärt über ‚Joker‘-Fortsetzung auf

  • Oscars: Viola Davis und Riz Ahmed moderieren

  • Robert De Niro: ‚The Irishman‘ erhält nur eine Auszeichnung

  • Cardi B: Rihanna ist ihr großes Vorbild