Beyoncés Vater veröffentlicht ungehörte Songs

Beyoncés Vater veröffentlicht ungehörte Songs

Beyoncés Vater hat ein Album mit bisher unveröffentlichten Destiny’s Child-Songs herausgebracht.
Mathew Knowles, der die megaerfolgreiche Band von Beginn an managte, hat jetzt die 15 Tracks lange LP ‚Destiny’s Child: The Untold Story Presents Girls Tyme‘ auf verschiedenen Streaming-Diensten veröffentlicht. Auf der Platte sind Aufnahmen von einer frühen Version der Band zu hören, die sich früher Girls Tyme nannte und aus Beyoncé, Kelly Rowland, LeToya Luckett und LaTavia Robertson bestand.

Mathew hat außerdem eine Biografie der Supergroup mit dem Titel ‚Destiny’s Child: The Untold Story‘ [‚Destiny’s Child: Die unbekannte Geschichte‘] auf den Markt gebracht und will außerdem ein Musical produzieren. Erst kürzlich vertrat er außerdem öffentlich die Meinung, dass er trotz der Trennung der Band im Jahr 2006 noch eine Menge Verantwortung für diese trage. In der Talkshow ‚Tamron Hall‘ erklärte er im Oktober: "Ich manage Destiny’s Child immer noch offiziell. Jeden Tag trage ich die Verantwortung für die Lizenzen. Ich habe eine Menge Verantwortung, von der die Leute gar keine Ahnung haben." Rowland verriet derweil, dass sie in regelmäßigem Kontakt mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen sei, eine Reunion der Gruppe jedoch nicht geplant sei. "Wir haben darüber nicht gesprochen. Wir reden über alles, außer das", verriet sie im Interview.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Kommt ihre Coachella-Show zu Netflix?

  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Adele erwägt Gerüchten zufolge eine Zusammenarbeit mit Beyonce

  • Adele: Ihr neues Album erscheint im September

  • Beyoncé: Country während COVID

    Beyonce - Kansas City Renaissance Tour 2023 - Getty
  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik