Beyoncés visuelles Album ‚Black Is King‘ ist draußen!

Beyoncés visuelles Album ‚Black Is King‘ ist draußen!

Beyoncé hat ihr visuelles Album ‚Black Is King‘ auf den Markt gebracht.
Die ‚Crazy in Love‘-Interpretin hat ihre Platte via Disney+ veröffentlicht, die auf der Soundtrack-LP ‚The Lion King: The Gift‘ für das Remake von ‚Der König der Löwen‘ von 2019 beruht, in dem sie der Figur der Nala ihre Stimme verlieh.

Die 38-jährige Sängerin hat das Album produziert und geschrieben, das von dem Weg von farbigen Familien und von der Reise eines jungen Königs in Verbindung mit den Themen Betrug, Liebe und Selbstidentifikation erzählt. Beyoncé hatte vor kurzem über ihren Account auf Instagram erklärt: "Die Events von 2020 haben die Vision des Films und die Botschaft noch relevanter gemacht. Ich bin der Meinung, dass wenn farbige Menschen ihre eigenen Geschichten erzählen, dann können wir den Lauf der Welt ändern und unsere ECHTE Geschichte von dem Reichtum von Generationen und des Reichtum der Seele erzählen, die in unseren Geschichtsbüchern nicht erzählt wird." Auf der LP sind zudem Kollaborationen mit Stars wie Childish Gambino, Kendrick Lamar, Pharrell und Beyoncés Ehemann Jay-Z und deren Tochter Blue Ivy Carter mit von der Partie.

‚Black Is King‘ kann ab sofort über Disney+ angehört werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Ihr Country-Album tut dem Genre gut

    Beyonce accepts the Innovator Award at the 2024 iHeartRadio Music Awards - Getty
  • Modelegende Thierry Mugler ist verstorben

    Thierry Mugler - Oct 17 - Premiere of Homme Fatale in Berlin - Splash
  • Nach Beyoncé-Diss: Diane Warren rudert zurück

    Diane Warren - 2020 MusiCares Person Of The Year - Avalon
  • Teen Awards: Diese Stars treten auf

  • Westlife: Inspiriert von Beyoncés Dokumentation

  • Beyoncé braucht keine Designer-Taschen