Bibi Heinicke: Dramatische Geburt!

Bibi Heinicke: Dramatische Geburt!

Bibi Heinicke musste ihren Sohn per Kaiserschnitt zur Welt bringen.
Die 25-jährige Influencerin und ihr Ehemann Julian Claßen, ebenfalls YouTube-Star, wurden am 4. Oktober Eltern eines kleinen Jungen. Nachdem einige Tage nichts von Bibi zu hören war, meldet sie sich nun mit einem Video bei ihren Fans, in dem sie die dramatische Geburt beschreibt. Ganze zwölf Stunden lag sie in den Wehen, doch auch danach war eine natürliche Geburt noch nicht möglich. Deshalb musste spontan ein Kaiserschnitt vorgenommen werden, was für die Eltern natürlich erstmal ein Schock war. "Das war echt schlimm für mich, weil ich mir so diese natürliche Geburt gewünscht habe", zitiert ‚VIP.de‘ Bibi. Mutter und Kind geht es trotzdem blendend: "Mir geht es mega gut und ich freue mich total, dass mein Körper das so gut verkraftet hat."

Ihren ersten Post nach der Geburt setzte die Neu-Mama vor einigen Tag ab und erhielt dafür in der Zwischenzeit bereits 1,1 Millionen Likes. Auch prominente Namen kommentierten mit ihren Glückwünschen zur Geburt. So schreibt zum Beispiel Model Anna Maria Damm: "Awwww! So so schöne Worte! Alles liebe Euch!" Und auch YouTube-Kollegin Dagi Bee, die früher gut mit Bibi befreundet war, schreibt: "Ohhh Glückwunsch! Nur das Beste, Gesundheit & ganz viel Freude bei eurem neuen Lebensabschnitt!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Adwoa Aboah: Früher war die Beauty-Industrie einseitig

  • Winnie Harlow: Zusammenbruch vor dem Victoria’s Secret-Casting!

  • Emily Ratajkowski: Make-up ist Kunst

  • Harvey Weinstein: Im Krankenhaus bis zum Urteil

  • Model Ireland Baldwin: Blutdruckmessen gegen die Panikattacken

    Ireland Baldwin
  • Daisy Lowe: Loslassen im Lockdown