Bibi Heinicke: Star-Glückwünsche zum Nachwuchs

Wusstest Du schon...

Whitney Houston: Emmy-Auktion gestoppt!

Bibi Heinicke bekommt zur Geburt ihres Babys prominente Glückwünsche.
Gerade einmal vor zwei Tagen postete die YouTuberin auf Instagram das erste Foto ihres neugeborenen Sprösslings, den sie mit Freund Julian Claßen hat. Nun kann der Post bereits sage und schreibe 1,1 Millionen Likes vezeichnen und unter dem Schnappschuss des süßen Wonneproppen befinden sich mehr als 100.000 Kommentare, die meisten davon Glückwünsche von Fans des Stars. Unter ihnen befinden sich aber auch einige prominente Namen. So schreibt zum Beispiel Model Anna Maria Damm: "Awwww! So so schöne Worte! Alles liebe Euch!" Und auch YouTube-Kollegin Dagi Bee, die früher gut mit Bibi befreundet war, schreibt: "Ohhh Glückwunsch! Nur das Beste, Gesundheit & ganz viel Freude bei eurem neuen Lebensabschnitt!" Ein weiterer prominenter Kommentar kommt von Sarah Harrison, einer ehemaligen Teilnehmerin von ‚Germany’s Next Topmodel‘. Sie postete: "Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!" Aber auch international bekannte Namen befinden sich unter den Online-Gratulanten. So schrieb die 17-jährige britische ‚Ain’t Nobody‘-Musikerin Jasmine Thompson: "Congratulations, I’m so happy for you! (Herzlichen Glückwunsch, ich bin so glücklich für euch!)"

Am Donnerstag (11. Oktober) dokumentierte Bibi bereits den ersten Meilenstein im Leben ihres kleinen Söhnchens. In einem Video sagte der ‚Bibis Beauty Palace‘-Star: "Heute ist unser Kleiner schon eine Woche alt, wie schnell das jetzt alles ging." Erst am Dienstag (9. Oktober) hatte Heinicke jedoch die Geburt ihres Kleinen offiziell bekannt gegeben, fast eine Woche nach dessen Geburt am 4. Oktober. Auf Instagram hatte sie geschrieben: "Unser kleiner Schatz ist da! […] Ich bin die weltglücklichste Mama."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol