Bibi Heinike erwartet ihr erstes Kind.
Schon länger munkelten Fans, ob die YouTuberin guter Hoffnung sei. Nun wurden die Gerüchte bestätigt – von der 25-Jährigen höchstpersönlich. Sie postete ein Video, das sie gemeinsam mit ihrem Freund Julian romantisch durch den Wald spazieren und beim Picknick zeigt. Am Ende dann die Enthüllung, dass die beiden Eltern werden. Und auch bei Instagram teilte Heinike ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Freund zeigt. Der küsst darauf zärtlich ihren Bauch. Unter das Foto schreibt sie: "Ja es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses "Geheimnis" sooo lange, für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich @julienco_ .. auf YouTube ist gerade ein Video auf meinem Kanal online gegangen, es sagt mehr als 1000 Worte, schaut unbedingt vorbei."

Nicht nur bei den werdenden Eltern ist die Freude groß, auch bei der Fangemeinde. Ihre Follower wünschen der Blondine alles Gute und schreiben Kommentare wie "Herzlichen Glückwunsch ich freue mich schon auf die Videos mit dem Baby" oder "Herzlichen Glückwunsch. Auf einen wunderschönen und gesunden neuen Lebensabschnitt." Wann das Baby zur Welt kommt und was es wird, ist noch nicht bekannt.