Biffy Clyro: Beeindruckendes Feuerwerk beim Isle of Wight Festival

Biffy Clyro: Beeindruckendes Feuerwerk beim Isle of Wight Festival

Biffy Clyro schlossen ihre Show auf dem Isle of Wight Festival 2019 am Sonntag (16. Juni) mit einem beeindruckenden Feuerwerk ab.
Die schottische Rockband, die aus Simon Neil und den Brüdern James und Ben Johnston besteht, trat am dritten und letzten Tag des Musikfestivals im Seaclose Park in Newport auf und stellte mit einem eindrucksvollen Feuerwerk sicher, dass die Fans den Abend noch lange in Erinnerung behalten würden.

Das wundervolle Feuerwerk fand während des letzten Songs der Band statt, der ‚Stingin‘ Belle‘ von 2013 war. Das Trio die Fans zuvor schon mit anderer Pyrotechnik und Konfetti und einer zweistündigen Show beeindruckt. Biffy Clyro spielten sogar zehn Minuten länger als erwartet wurde, da Jess Glynne in letzter Minute ihren Auftritt abgesagt hatte. Die Bühne war bereits für ihre Show vorbereitet, als ein Organisator des Festivals zehn Minuten bevor die Band anfangen sollte, auf die Bühne kam und meinte, dass die Sängerin nicht auftreten würde.

Kurzerhand verschob Biffy Clyro ihr Set nach vorne, um so die Lücke zu schließen und einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Das könnte dich auch interessieren