‚Big Bang Theory‘: Ende im Mai 2019

‚Big Bang Theory‘: Ende im Mai 2019

Die TV-Sitcom ‚Big Bang Theory‘ endet im Mai 2019.
Die weltweit beliebte amerikanische Serie, in der Stars wie Kaley Cuoco und Jim Parsons die Hauptrollen spielen, wird im Mai 2019 nach 279 Folgen enden. Das bestätigten nun Warner Bros. Television, CBS und Chuck Lorre Productions in einem gemeinsamen Statement. Darin heißt es: "Wir sind unseren Fans für immer für ihre Unterstützung von ‚The Big Bang Theory‘ während der vergangenen zwölf Staffeln dankbar. Wir, gemeinsam mit den Darstellern, Drehbuchautoren und der Crew, wissen den Erfolg der Show extrem zu schätzen und setzen es uns zum Ziel, eine letzte Staffel und ein Serienfinale zu liefern, dass ‚The Big Bang Theory‘ zu einem epischen kreativen Schluss bringen wird."

Die Serie ist die am längsten laufende Multi-Kamera-Serie in der Fernsehgeschichte und die finale Staffel soll in den USA im September anlaufen. Die Neuigkeiten vom baldigen Ende der Sitcom könnte für einige Fans überraschend kommen, nachdem Kelly Kahl, die Präsidentin von CBS Entertainment, kürzlich verraten hatte, dass der Sender sich Hoffnungen auf eine weitere Staffel machen würde. Bei der Sommer-Presseveranstaltung der Television Critics Association, die in diesem Monat stattfand, sagte sie: "Wir glauben nicht, dass es die letzte Staffel ist. Wir befinden uns in vorläufigen Gesprächen mit dem produzierenden Studio Warner Bros. über eine Verlängerung." Kaley Cuoco, die durch die Serie eine der bekanntesten Fernsehgesichter wurde, hatte zwischenzeitlich ebenfalls ihr Interesse an einer 13. Staffel ausgedrückt.

Die erste Folge der finalen Staffel von ‚Big Bang Theory‘ soll in den USA am 24. September über die Bildschirme flimmern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda: Kein Sex mehr im Alter

  • Nicole Kidman verrät ihr Ehegeheimnis

  • Das steckt hinter Angelina Jolies Verzögerungstaktik

  • Kaley Cuoco über Gaststars bei ‘The Big Bang Theory’

  • Jared Harris dementiert Gerüchte über ‚Morbius‘-Rolle

  • Andrew Ridgeley: Tribut an George Michaels plötzlich verstorbene Schwester